Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DopaminX schrieb:
Weil nach meinen Informationen hat Mr. Käseski einen 5 Jahre Knebelvertrag mit Sat 1.

Pruahahahaha....aha...soso. SAT 1 ist jetzt also auch ein Plattenlabel geworden??? Dascha mal interessant...Wo hast Du denn den (ich wiederhole mich...) Bldösinn her??

MK war bei der Sony, ist da jetzt weg und ich weiß bei welchem Label er sein wird. Das möge Dir reichen. Geh und hör Flötenmucke!
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Undomiel schrieb:
Pruahahahaha....aha...soso. SAT 1 ist jetzt also auch ein Plattenlabel geworden??? Dascha mal interessant...Wo hast Du denn den (ich wiederhole mich...) Bldösinn her??

MK war bei der Sony, ist da jetzt weg und ich weiß bei welchem Label er sein wird. Das möge Dir reichen. Geh und hör Flötenmucke!

Nun wird Mr. Ichweißalles aber echt unfreundlich. Sat1 ist Promoter und arbeitet mit Sony eng zusammen. Soll ich dir nun auch noch die Firmenprofile erläutern? Oder was denkst du dir? Soll ich hier posten wo ich das her habe?

Die Platten sind bei Polydor erschienen. Schau dir mal an was die sonst noch vertreiben! Riiiichtiiiiig: Bro'sis, Tokio Hotel, Chipz.... erkennst du das Konzept? Schonmal n Plattenboss, Label, PR Firma gesehen der/die z.B. No Angels und Marylin Manson vertritt/vertreten? Nein? Richtig das passt nicht ins Konzept! Deshalb gehen die doch in den Mainstream und vermarkten nur da und nur das was da reinpasst. Und wenn da was nicht reinpasst wird das entweder nicht veröffentlicht oder geändert.

Erzähl mir was du willst, du weißt ja scheinbar eh alles und kennst Kesici persönlich so wie du redest. Von daher. Ich geh jetzt und hör meine "Flötenmucke". Wenn du meinst das Regicide so eine Musik machen ist das deine Meinung aber puller hier nicht andere an weil sie Regicide hören und das kundtun. Ich mecker auch an keinem rum der Kesici hört oder? Ich habe nur meinen Standpunkt nahe gelegt und hier niemanden damit beleidigt. Derjenige der hier blöd daher gekommen ist bist du. Ich weiß ja nicht was du für Bands hörst, aber du bist bestimmt auch einer dieser Leute, die alles was sie sind und tun achso "True" finden und alles was andere machen und sind sowas von "NICHT TRUE" finden. In meinen Augen hast du dich gerade durch deine abfällige bemerkung selbst disqualifiziert.

DopaminX
 
Zuletzt bearbeitet:

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
*löl* Elch! Eigentlich will ich ja gar nicht einen Thread in der Art starten. Ich will mich auch nicht mit irgend jemandem streiten hier! Das liegt mir fern! Aber irgendwo is ja nu auch mal jenuch wenn man nichmal mehr seine Meinung äussern darf! Oder? Naja vielleicht bewirkt dieser Thread ja doch irgend etwas! ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Zitat von DopaminX:Und zum Thema Regicide.... ich mein ihr könnt ja eure Meinung haben aber es gibt immerhin einige die diese Band gut finden und sie für Fähig halten erneut auf dem Wacken aufzutreten. Warum sollte das nicht so sein? Und warum sollen die, die die Band mögen das nicht auch kund tun? Ich verstehe dahingehend eure Argumentation nicht. Und ich lese schon andere Threads hier im Board nur antworte ich eher selten da mich die meisten nicht interessieren. Ich mag es nicht zu jedem Thema meinen Senf ab zu geben. Warum auch?

und warum sollen die, die die Band bzw. Musik (um die geht es letzendlich, denn die Band kenn ich ja nicht persönlich) nicht mögen, das nicht auch kundtun dürfen? Ich meine, wenn ich jetzt einen Nightwish-Threat aufmachen würde und die Meinung vertrete, dass die toll sind, dann muss ich auch damit leben können, dass in den nächsten Stunden der Threat von "Nightwish-Nicht-Mögern" bombadiert ist. Hab ich irgendwann gesagt, dass alle meiner Meinung sein müssen? Oder das keiner mehr seine Meinung sagen darf? Denke nicht.
Und ich wiederhole mich: ich habe für mich das Gefühl, dass es schon auffällig ist, dass Leute, die nur einen Post geschrieben haben, diesen gerade dafür verwendet haben, um Regicide hochleben zu lassen. Muss ja nicht sein, aber ich habe das Gefühl. So!
Desweiteren geb ich auch nicht immer und zu jedem Thema meinen Senf ab, denn dann würden meine Posts eine wesentlich höhre Anzahl haben.
Ich lese nur trotzdem gerne auch mal Threats, wo es um Musik geht, die ich nicht mag. Wenn ich mir kein Bild davon mache, dann kann ich ja auch nix kritisieren...
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Ok da stimm ich dir zu... also im bezug auf das Thema Nightwish Thread..... @getürkt pass auf ich beweis et dir nun mal das et nicht getürkt ist wenn du mal...

Hier--->klick
oder hier --->klick

dann wirst du sehen das sich einfach ein paar leute daran beteiligt haben nicht mehr und nicht weniger. Das hat nix damit zu tun das die nur einen Post da lassen und dann abhaun und das aussieht als wäre es einer. Sondern das hat damit zu tun das doch viele/einige hinter der Band stehen. Ist das so falsch? Ich frage dich/euch würde(s)t du/ihr das nicht auch für deine/eure Fav Band machen??????

Gruß
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DopaminX schrieb:
Nun wird Mr. Ichweißalles aber echt unfreundlich. Sat1 ist Promoter und arbeitet mit Sony eng zusammen. Soll ich dir nun auch noch die Firmenprofile erläutern? Oder was denkst du dir? Soll ich hier posten wo ich das her habe?

Die Platten sind bei Polydor erschienen. Schau dir mal an was die sonst noch vertreiben! Riiiichtiiiiig: Bro'sis, Tokio Hotel, Chipz.... erkennst du das Konzept? Schonmal n Plattenboss, Label, PR Firma gesehen der/die z.B. No Angels und Marylin Manson vertritt/vertreten? Nein? Richtig das passt nicht ins Konzept! Deshalb gehen die doch in den Mainstream und vermarkten nur da und nur das was da reinpasst. Und wenn da was nicht reinpasst wird das entweder nicht veröffentlicht oder geändert.

Erzähl mir was du willst, du weißt ja scheinbar eh alles und kennst Kesici persönlich so wie du redest. Von daher. Ich geh jetzt und hör meine "Flötenmucke". Wenn du meinst das Regicide so eine Musik machen ist das deine Meinung aber puller hier nicht andere an weil sie Regicide hören und das kundtun. Ich mecker auch an keinem rum der Kesici hört oder? Ich habe nur meinen Standpunkt nahe gelegt und hier niemanden damit beleidigt. Derjenige der hier blöd daher gekommen ist bist du. Ich weiß ja nicht was du für Bands hörst, aber du bist bestimmt auch einer dieser Leute, die alles was sie sind und tun achso "True" finden und alles was andere machen und sind sowas von "NICHT TRUE" finden. In meinen Augen hast du dich gerade durch deine abfällige bemerkung selbst disqualifiziert.

DopaminX

ZUm ersten: Kennst Du Herr der Ringe? Dann solltest Du wissen, dass Undomiel dort eine weibliche Figur ist. gell? ;)

Zum zweiten: jaja, ich kenne die Strukturen der großen Labels, keine Bange.

zum dritten: er IST nicht mehr dahaaaaaaaaaaaaaa!!! Der Labelvertrag ist zueeeeeeeeeende...was ist daran so schwer zu verstehen???

zum vierten: nö, ich kenn den net persönlich. Aber ich war auf der Pressekonferenz in Wacken :D :D Und stell dir mal vor, ich kann nicht nur aus freudigem Herzen mosern, ich hab auch ganz gut funktionierende Ohren und kann zuhören.

zum fünften: hab ich hier IRGENDWO was gegen Regicide gesagt? hm? Nö, hab ich nicht. Lediglich, dass ich sie ein wenig "blass" finde. Was sich auch nicht ändern wird.

zum sechsten: Viel Spaß mit der Fl....äh...Na...*räusper*...Musik mit Flöten und so. :D

achja: nicht immer alles so tierisch ernst nehmen...davon wird Regicide auch kein Headliner...:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
DopaminX schrieb:
Ok da stimm ich dir zu... also im bezug auf das Thema Nightwish Thread..... @getürkt pass auf ich beweis et dir nun mal das et nicht getürkt ist wenn du mal...

Hier--->klick
oder hier --->klick

dann wirst du sehen das sich einfach ein paar leute daran beteiligt haben nicht mehr und nicht weniger. Das hat nix damit zu tun das die nur einen Post da lassen und dann abhaun und das aussieht als wäre es einer. Sondern das hat damit zu tun das doch viele/einige hinter der Band stehen. Ist das so falsch? Ich frage dich/euch würde(s)t du/ihr das nicht auch für deine/eure Fav Band machen??????

Gruß
Na ja, also der eine Link ist auch nicht wirklich aussagekräftig, oder halt eher der Threat der sich dahinter verbirgt.

nein, es ist bestimmt nich falsch, hinter einer Band zu stehen.
Kann schon sein, dass ich das auch für meine Lieblingsband machen würde.
Allerdings bin ich auch nicht so sehr vernarrt in irgendeine Band, wahrscheinlich kann ich das deswegen ja nicht verstehen :rolleyes:
Sowas hatte ich früher mal, als ich so 12 oder so war, also nichts, was man heute noch ernst nehmen könnte. :D

Aber egal, was macht ihr wollt, ich sag trotzdem weiterhin meine Meinung.
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Schattengewächs schrieb:
Na ja, also der eine Link ist auch nicht wirklich aussagekräftig, oder halt eher der Threat der sich dahinter verbirgt.

nein, es ist bestimmt nich falsch, hinter einer Band zu stehen.
Kann schon sein, dass ich das auch für meine Lieblingsband machen würde.
Allerdings bin ich auch nicht so sehr vernarrt in irgendeine Band, wahrscheinlich kann ich das deswegen ja nicht verstehen :rolleyes:
Sowas hatte ich früher mal, als ich so 12 oder so war, also nichts, was man heute noch ernst nehmen könnte. :D

Aber egal, was macht ihr wollt, ich sag trotzdem weiterhin meine Meinung.

Hat ja nix damit zu tun das du das mit 12 gemacht hast! Es klingt gerade als ob das was da passiert Teenager Kacke ist?! Groupis sind wir bzw. bin ich definitiv nicht ich häng nicht am Rockzippel und heul mir die augen aus und schrei nach denen. Ich -und ich denke den anderen geht es auch so- bin einfach der Meinung das man schon seine Band unterstützen sollte wenn sie für einen Potential hat. Ich bin nun mal der Überzeugung das dem so ist. Gegen-Meinungen anderer bzw. Kritiken gibt es immer! Ich stelle mich dem aber ja auch! Ich bin auch der Meinung das, dass was wir machen bei jeder Band sei sie jetzt noch so groß früher der Fall war! Eine Band ist nix ohne Hörer und noch viel weniger ohne Fans. Die Fans bringen doch erst durch Mundpropaganda und Aktionen alles ins Rollen! Das war bestimmt nicht nur bei Nightwish so, sondern bestimmt auch bei Hammerfall, Manowar und allen anderen Bands die heute vieler Leute Favorit sind. Klar könnt ihr eure Meinung haben und auch kundtun!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DopaminX schrieb:
Klar könnt ihr eure Meinung haben und auch kundtun!


Oh, Danke!! :D

ICh weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich es etwas fatal, Hammerfall etc. mit Regicide zu vergleichen. Eventuell werden auch Regicide mal so groß, aber ob deren Status mal so wie hier angefangen hat?? isch weisch ja nicht, isch weisch ja nicht...

Es ist ja nicht so, dass viele Menschen deren Musik gehört haben und freudig aufgeheult haben. Jedenfalls nicht hier...Hier ist es halt (wenn Du ehrlich bist) so, dass 3 oder 4 Leute den Thread hochhalten und die Band loben. Ob man damit ,,,,,ach egal...wo is mein bier...:D
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Ich sagte ja auch nicht das es hier so war sondern allgemein in der Form.....
Und nu lass es gut sein...