Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Lieber zweimal hinter einander eine Band als einmal Käseski... oder seh ich das falsch? Ich mein der Jung hat das auch schwer und ich hab seine alte band mal gehört aber jetzt als Sklave von Sat 1 ich weiß ja nich.... Dann lieber Regicide in 2 Jahren 2mal....
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Hast du denn auf Wacken Regicide gesehen um darüber Urteilen zu können? Oder gibst du nur deine Meinung kund die da lautet: "Nicht zweimal in zwei jahren die selbe Band" ??? Konstruktive Meinung ist ja gut aber wenn mans nicht begründen kann ist es nur ein Furz im Sturm ;) Will damit nicht sagen das deine Meinung nicht wichtig ist aber ich erlebe leider oft genug das einfach aus ihrer Anti-Haltung herraus sagen: "Bin dagegen"....

Gruß DopaminX
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DopaminX schrieb:
Lieber zweimal hinter einander eine Band als einmal Käseski... oder seh ich das falsch? Ich mein der Jung hat das auch schwer und ich hab seine alte band mal gehört aber jetzt als Sklave von Sat 1 ich weiß ja nich.... Dann lieber Regicide in 2 Jahren 2mal....

Welchs ausgemachter Blödsinn. :rolleyes:
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
DopaminX schrieb:
Hast du denn auf Wacken Regicide gesehen um darüber Urteilen zu können? Oder gibst du nur deine Meinung kund die da lautet: "Nicht zweimal in zwei jahren die selbe Band" ??? Konstruktive Meinung ist ja gut aber wenn mans nicht begründen kann ist es nur ein Furz im Sturm ;) Will damit nicht sagen das deine Meinung nicht wichtig ist aber ich erlebe leider oft genug das einfach aus ihrer Anti-Haltung herraus sagen: "Bin dagegen"....

Gruß DopaminX

Ich habe Regicide nicht auf dem Wacken gesehen, dafür zwei Mal vorher und ich muss sagen, zwei mal zu viel, für mich.
Ich mag die Musik nicht, ich finde die irgendwie langweilig, was ich in diesem Forum übrigens schon mal erwähnt habe, zumindest in der Art.

Und wenn hier auf einmal neue Leute auftauchen, die nur einen Post schreiben und Regicide jedes Mal in den höchsten Himmel gelobt werden, sorry, aber da komm ich dann halt auch auf die Idee, dass das alles nicht mit rechten Dingen zu geht.

Aber das ist auch nur meine kleine bescheidene Meinung.
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Nur weil die Leute die Regicide mögen und sich nach dem Wacken -wo sie 2005 vielleicht zum ersten mal waren- hier registrieren weil sie eben Regicide Gut fanden hat das noch lange nix mit unrechten Dingen zu tun. Es geht nicht alles mit dem Teufel zu... ;)

Und warum ausgemachter Blödsinn @Undomiel? Ist doch so! Hier haben so viele gegen ihn gewettert und ich bin auch der Meinung das er seit Star Search ein ziemlicher Kommerz Metaller geworden ist der statt seinen Stil und sein Ding durch zu ziehen auf die Meinung der Medien hört. Fands zwar gut das er versucht hat sich auf dem Wacken zu profilieren aber es hat nicht geklappt weil er es falsch angepackt hat.

Naja der Worte nun genug ich geh schlafen!

Gruß
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
DopaminX schrieb:
Nur weil die Leute die Regicide mögen und sich nach dem Wacken -wo sie 2005 vielleicht zum ersten mal waren- hier registrieren weil sie eben Regicide Gut fanden hat das noch lange nix mit unrechten Dingen zu tun. Es geht nicht alles mit dem Teufel zu... ;)


Gruß

Scheiße, kein Teufel? Ich muss hier raus... :D

Mag ja sein, dass es so ist. Für mich klingt es trotzdem nicht plausibel. Das ist ein Gefühl, ganz einfach.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DopaminX schrieb:
Und warum ausgemachter Blödsinn @Undomiel? Ist doch so! Hier haben so viele gegen ihn gewettert...(..)
Gruß

Ja, und deswegen wettert man einfach mal mit, klar soweit...Anscheinend lest ihr ja doch auch ab und an mal in anderen Threads mit und geiert nicht NUR über Regicide (die ich mit Verlaub auch ein wenig blass finde...)

Es IST Blödsinn, den Mann als "Sklaven von SAT 1" zu bezeichnen. Man kann ja von ihm halten was man will, aber was hat der denn heute noch mit SAT 1 zu tun????????? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
;)

*Pfote schüttel* :D

Nein, mal im Ernst. Die Band ist zwar ganz putzig, aber reisst die meisten nicht wirklich vom Hocker. Aber wenn die Leuts hier ihren Thread bis zum nächsten August weiter hochhalten wollen, biddesäähr.

*möchte aber immer noch gerne das mit dem Sklaventum erklärt bekommen...:D*
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Weil nach meinen Informationen hat Mr. Käseski einen 5 Jahre Knebelvertrag mit Sat 1. Und die schreiben zumindest in der Zeit vor was "erlaubt" ist und was nicht weil die wollen ja das sich die Platten verkaufen. Das heißt wenn er einen Text schreibt wird er wohl abgelehnt werden weil ich ihn durch die Referenz seiner alten Band so einschätze das seine Texte schon fetzen könnten. Ich denke auch mal das das Duett mit Tarja Turunen erst nach dem Erfolg von Once zustande gekommen ist weil sie gesehn haben das es was reißen könnte. Und du kannst mir jetzt nicht erzählen das dem nicht so ist. Lasse mich durch Infos gerne eines besseren belehren aber ich bin der Meinung -und mein Wissensstand ist auch so-, dass wenn jemand (egal ob käseski oder irgendjemand sonst) unter Vertrag bei leuten wie Sat 1 oder so ist das er freie Wahl der Texte und Gestaltung hat. Die geben die Richtung vor. Ich könnt mir auch gut vorstellen das er bombige Tracks machen könnte wenn er nur dürfte. Und zum Thema Regicide.... ich mein ihr könnt ja eure Meinung haben aber es gibt immerhin einige die diese Band gut finden und sie für Fähig halten erneut auf dem Wacken aufzutreten. Warum sollte das nicht so sein? Und warum sollen die, die die Band mögen das nicht auch kund tun? Ich verstehe dahingehend eure Argumentation nicht. Und ich lese schon andere Threads hier im Board nur antworte ich eher selten da mich die meisten nicht interessieren. Ich mag es nicht zu jedem Thema meinen Senf ab zu geben. Warum auch?

Naja so far
Greetz Dopa!

BTW.:
http://www.cn-online.de/archiv_artikel2.cfm?artikel=7969
http://www.vampster.com/artikel/show/?id=16645
http://www.schwarze-vielfalt.de/bericht_regicide-schandmaul.htm
http://www.brighteyes.de/baseportal...tail&db=festivals&festival_nr_rein=45&Id==239
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-specials/woa-tagebuch/bands-reviews/48/
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkHunter

Newbie
10 Aug. 2005
2
0
46
38
Bremerhaven
www.koenigsmoerder.net
Ich kann mich Dopamin nur weitestgehend anschliessen...

Das mit MK lasse ich einfach mal im Raum stehen, da mir das ganze recht egal ist ;o) Das was ich bisher von ihm gehört hab, hat mir eh nicht wirklich gefallen wollen...

Nein, mal im Ernst. Die Band ist zwar ganz putzig, aber reisst die meisten nicht wirklich vom Hocker.

Öhm, dann sieh dich doch bitte mal bei den Gigs von Regicide um, es sind nicht nur mittlerweile eine Menge wirklicher Fans dabei, sondern auch immerwieder welche, die Regicide zum ersten Mal hören und schlichtweg begeistert sind, von denen gabs jetzt auch aufm Wacken genug...


Wo ist also das Problem, dass die, die die Band mögen, so auch ich, das hier kundtun?!?