Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Aug. 2005
2
0
46
Es stimmt, live sind sie der Knaller aber die CD´s sind auch der Hammer. Man muß sich nur ein wenig damit beschäftigen :D

PsychicVeteran schrieb:
Wieviele Regicide Threads brauchen wir hier eigentlich?
Ich kann mich da Dopa nur anschließe ;)
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Und das neue Album kommt ja auch "bald". Also Anfang nächsten Jahres! Freu mich schon drauf denn das wird nochmal nen Tick härter. Das was ich bisher hören durfte ist erste Sahne und wird denke ich mal gut ankommen. Wenn alles gut läuft können wir bald n paar "Pre-Listenings" bei uns Online stellen! ;) Kleiner Tipp. Aber ich leg mich da noch nicht fest, muss halt sehen was Band und Label dazu sagen.
 

BennyR

Newbie
23 Aug. 2005
1
0
46
Ich kann auch nur sagen: Nächstes Jahr wollen wir Regicide auf der großen Bühne, spät, spät abends sehen! :))
 

antreas

Newbie
11 Aug. 2005
1
0
46
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Show auf der Wet-Stage war absolut geil. Wäre ziemlich geil, wenn die nächstes Jahr auf einer großen Bühne spielen würden.
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Master of Hades schrieb:
Hab mir heute die VIORUS gekauft.......
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber haut mich jetzt nicht besonders vom Hocker.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die live sehr gut rüberkommen.
Mal sehen, in zwei Wochen spielen die hier in Cuxhaven auf nem Festival......vielleicht guck ich mir die da ja mal an......

Und was sagst du nach dem vergangenen Deichbrand nun zu Regicide?
 
DopaminX schrieb:
Und was sagst du nach dem vergangenen Deichbrand nun zu Regicide?
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nur am Freitag anwesend war, weil ich unbedingt MOB RULES und DIE APOKALYPTISCHEN REITER sehen wollte.
Am Samstag hätte mich nur REGICIDE interessiert und deswegen wollte ich da nicht mehr extra hin........von meinen Kumpels wollte auch keiner mehr hin und außerdem war ich noch viel zu sehr im Arsch vom Freitag.....:D
Aber es wird sich schon noch mal wieder die Gelegenheit ergeben....;)
 
11 Aug. 2005
8
0
46
39
Itzehoe
www.grafvonzemeron.de
Ich denke nicht das hier irgendwas getürkt wurde bzw. wird - denn dieser Thread soll einfach nur Werbung für diese Band machen und wenn möglich sollen Sie dann nächstes Jahr auf einer großen Bühne spielen !!! Viele von uns machen auch ausserhalb dieses Forums ordenlich Werbung und verweisen natürlich auch auf dieses Forum !!! In diesem Sinne... es ist einfach eine harmlose Werbung von der Regicide sowie auch das W.O.A. (zusätzliche Besucher) provitieren können und dieses wurde auch schon von Anfang an gesagt !!! (siehe auch 1. Beitrag)

Schaut Sie euch an und macht euch euer eigenes Bild oder fragt die schon bestehenden Fans !!!

BB & Lg GvZ
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
PsychicVeteran schrieb:
2006 ist eh unwahrscheinlich, da Bands sehr selten 2 Jahre nacheinander auf Wacken auftreten (dürfen).

Ein Glück! Sonst wird immer gejammert, daß nix neues kommt (oft ja auch zu recht!)- und jedes Jahr diese "Boah-die-waren-toll-holt-die-nochma" - Threads. :rolleyes: