Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Also, Til hat doch am ende gesagt, super Puplikum, hat spaß gemacht, Große ehre da spielen zu dürfen bla?

Zu der Signatur von Zhadar:
Es war doch schon genug Core dieses Jahr da gewesen?
ich will mehr Thrash und richtigen Metal für 2014

ja das macht till auch immer ;)
sich bedanken und sagen es war super oder eben nicht, kommt auch schonmal vor :D

und ich fands es zu wenig core
es waren doch nur 3-4 core bands da
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ja, das dachte ich mir auch.
Vielleicht können ja Kreator und ein paar andere Thrash-Größen mit einem/meinem Pony auf der Bühne spielen...
Das wäre doch großartig...

kann auch eine von diesen Bands sein ;)

thrash_metal.jpg


bevor einer flamt, sind nicht alles thrash bands aber einiges ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also, Til hat doch am ende gesagt, super Puplikum, hat spaß gemacht, Große ehre da spielen zu dürfen bla?

Zu der Signatur von Zhadar:
Es war doch schon genug Core dieses Jahr da gewesen?
ich will mehr Thrash und richtigen Metal für 2014

ja aber nicht während dem gig, das würde die stimmung verkacken. :o
 
10 Aug. 2011
93
0
51
U das wären nicht Rammstein....
QUOTE=1000 Knork;12928149]ja aber nicht während dem gig, das würde die stimmung verkacken. :o[/QUOTE]
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Ganz klares NEIN!

Und das nicht weil ich Rammstein nicht mag - im Gegenteil - aber ich fand das Konzert einfach nur schlimm.

Es war voll, es war Gedränge, manche waren einfach nur bescheuert drauf - und ehrlich Rammstein ist der Erfolg bissel zu kopf gestiegen -
Die kommen raus, ziehen ihre Show ab und gehen wieder, keine Interaktion mit dem Puplikum - gar nix
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ganz klares NEIN!

Und das nicht weil ich Rammstein nicht mag - im Gegenteil - aber ich fand das Konzert einfach nur schlimm.

Es war voll, es war Gedränge, manche waren einfach nur bescheuert drauf - und ehrlich Rammstein ist der Erfolg bissel zu kopf gestiegen -
Die kommen raus, ziehen ihre Show ab und gehen wieder, keine Interaktion mit dem Puplikum - gar nix

Wahren wir aufm gleichen Festival? Oo
Klar war es ein wenig eng und es wurde gedrängeld...aber wo nicht?^^
Keine Interaktion? Schonmal Rammstein vorher live gesehen?
Das war eine ganz normale Rammstein Show.
Und dass das Publikum mitsingt, ist doch wohl Interaktion genug.
Und meinem Wissen nach, kommt es nicht oft vor, dass sich Til am Ende bedankt, wie toll das Publikum gewesen sei...
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Wahren wir aufm gleichen Festival? Oo
Klar war es ein wenig eng und es wurde gedrängeld...aber wo nicht?^^
Keine Interaktion? Schonmal Rammstein vorher live gesehen?
Das war eine ganz normale Rammstein Show.
Und dass das Publikum mitsingt, ist doch wohl Interaktion genug.
Und meinem Wissen nach, kommt es nicht oft vor, dass sich Til am Ende bedankt, wie toll das Publikum gewesen sei...

waren wir sicher...aber ich muss auch sagen..rammstein ist nur noch überheblich und arrogant...ich habe rammstein schon zig mal gesehen...aber als sie grade erst bekannt wurden....und da waren sie ganz anders drauf :p
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Rammstein vorher live gesehen?
Das war eine ganz normale Rammstein Show.
Und dass das Publikum mitsingt, ist doch wohl Interaktion genug.
Und meinem Wissen nach, kommt es nicht oft vor, dass sich Til am Ende bedankt, wie toll das Publikum gewesen sei...

Das ist alles richtig. Es gehört zur Rammstein Show dazu, dass es keine Interaktion mit dem Publikum gibt. Ich sehe eine Rammstein Show als eine Aufführung an, ähnlich wie eine Oper oder ein Theaterstück. Dort beschwert sich auch niemand, dass die Schauspieler nicht mit dem Publikum sprechen.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Das ist alles richtig. Es gehört zur Rammstein Show dazu, dass es keine Interaktion mit dem Publikum gibt. Ich sehe eine Rammstein Show als eine Aufführung an, ähnlich wie eine Oper oder ein Theaterstück. Dort beschwert sich auch niemand, dass die Schauspieler nicht mit dem Publikum sprechen.

Die führen mehr oder weniger eine moderne Rock-Oper auf...

waren wir sicher...aber ich muss auch sagen..rammstein ist nur noch überheblich und arrogant...ich habe rammstein schon zig mal gesehen...aber als sie grade erst bekannt wurden....und da waren sie ganz anders drauf

Klar, weil man sich so etwas als als Newcomer nicht leisten kann. Wenn du neu im Geschäft bist, kannst du keine große Show machen... Aber eig. weiß man bei Rammstein, dass es ja Show ist was sie da machen und in dem Sinne nicht deren Ernst ist.

Und wenn man sich mal Interview mit Herrn Schneider angesehen hat, merkt man doch ganz gut wie bodenständig die Kerle sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.