Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Die führen mehr oder weniger eine moderne Rock-Oper auf...



Klar, weil man sich so etwas als als Newcomer nicht leisten kann. Wenn du neu im Geschäft bist, kannst du keine große Show machen... Aber eig. weiß man bei Rammstein, dass es ja Show ist was sie da machen und in dem Sinne nicht deren Ernst ist.

Und wenn man sich mal Interview mit Herrn Schneider angesehen hat, merkt man doch ganz gut wie bodenständig die Kerle sind...

also sie hatten damals schon ihre 1.cd draussen und waren auch von der show her viel besser....und glaub mir auch der herr lindemann konnte mit dem publikum reden oder es zum mitsingen animieren :p


aber was geht mich rammstein überhaupt an....ich mag die eh nicht mehr :p
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Das ist alles richtig. Es gehört zur Rammstein Show dazu, dass es keine Interaktion mit dem Publikum gibt. Ich sehe eine Rammstein Show als eine Aufführung an, ähnlich wie eine Oper oder ein Theaterstück. Dort beschwert sich auch niemand, dass die Schauspieler nicht mit dem Publikum sprechen.

es gibt auch leute die mich verstehen :D
danke :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ja hau dir mal auf kopf....vllt lernste dann andere umgangsformen :p

:mad:


100117d1369729124-mikko-ovaskainen-okay-meme.jpg
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Wahren wir aufm gleichen Festival? Oo
Klar war es ein wenig eng und es wurde gedrängeld...aber wo nicht?^^
Keine Interaktion? Schonmal Rammstein vorher live gesehen?
Das war eine ganz normale Rammstein Show.
Und dass das Publikum mitsingt, ist doch wohl Interaktion genug.
Und meinem Wissen nach, kommt es nicht oft vor, dass sich Til am Ende bedankt, wie toll das Publikum gewesen sei...

Ja ich hatte in der Tat schon paar mal das Vergnügen Rammstein live zu sehen, auch zu einer Zeit als sie noch nicht so der Hype waren, sondern ganz am Anfang standen,- wo ein Ticket noch sage und schreibe nur 40 DM! gekostet hat und sie noch 3-4 Vorbands hatten - und da waren ihre Konzerte deutlich anders.

Uh er hat sich bedankt - wow-----schon mal an der Wackinger gewesen? Gesehen was grade die kleinen Bands so alles machen und wie sie mit dem Publikum interagieren? Davon können sich die großen gerne mal wenigstens einen kleinen Teil abschneiden ;)

Bei rammstein war das Gedränge aber extrem - ich bleibe dabei - klare NEIN muss nicht nochmal sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.