Rammstein

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

• Ja

Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

Stimmen: 190 62,7%

• Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julianrabe

Newbie
16 Apr. 2010
16
0
46
die haben doch nen interview gegeben - wacken dieses jahr war der letzte termin ihrer tour und jetz is erstmal pause fürn paar jahre ;)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Rammstein hatten einen der schlechtesten Live-Auftritte die ich je gesehen hab...selbst bei Ragnarok im Zelt, wo ich vorher war, war ne geilere Stimmung als bei Rammstein, und Ragnarok spielen Black-Metal...wozu geht man zu nem Rammstein Konzert? Das klingt genauso als wenn ich einfach die CD in meinen Player gesteckt hätte. Nee, nicht meins, brauch ich auf Wacken nicht nochmal...dafür sollen die lieber mal richtigen Death-Metal ranholen, gabs dieses Jahr nämlich so gut wie garnicht :rolleyes::o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Rammstein hatten einen der schlechtesten Live-Auftritte die ich je gesehen hab...selbst bei Ragnarok im Zelt, wo ich vorher war, war ne geilere Stimmung als bei Rammstein, und Ragnarok spielen Black-Metal...wozu geht man zu nem Rammstein Konzert? Das klingt genauso als wenn ich einfach die CD in meinen Player gesteckt hätte. Nee, nicht meins, brauch ich auf Wacken nicht nochmal...dafür sollen die lieber mal richtigen Death-Metal ranholen, gabs dieses Jahr nämlich so gut wie garnicht :rolleyes::o

Im regulären Line-Up wirklich nicht. Die Metal Battle bestand dagegen fast nur aus Death und Thrash-Bands, die alle richtig gut waren. Ich hab mir meine Packung DM schon am Mittwoch abgeholt.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Im regulären Line-Up wirklich nicht. Die Metal Battle bestand dagegen fast nur aus Death und Thrash-Bands, die alle richtig gut waren. Ich hab mir meine Packung DM schon am Mittwoch abgeholt.

Jo, ich auch. Aber ich hätte schon gern ne Deathmetal Band gesehen die ich schon länger kenne wo ich mitgröhlen kann :p Besonders geil fand ich "Bull Riff Stampede" das waren die MB Gewinner aus England...geiler Auftritt!

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
ich seh mich gezwungen mal wieder was zu schreiben :D

erstmal am rande:
dieser bandwunsch is total sinnlos, erstens wird rammstein nie zweimal hintereinader auf dem selben festival spielen und zweitens wird rammstein 2014 gar nicht erst live auftreten in irgendeinem teil der welt, das ist FAKT!
da kann man sich solche wünsche sparen und das forum wird nicht so gespamt :ugly:

zweitens sind rammstein keinesfalls eingebildet, wer das behauptet bezieht sein wissen bestimmt aus der bild zeitung :o
hier zu erklären warum sie nicht eingebildet sind würde zu lange dauern und am ende eh zu nichts führen

und drittens ist rammstein eine unbeschreiblich geile liveband!
wieso sonst wollen die amerikaner, die japaner, die mexikaner, die franzosen und alle anderen völker dieses welt unbedingt das rammstein zu ihnen kommt.....und stimmung geht bei rammstein auch ab, nur auf festivals ist das eben nicht so!
geht mal auf ein konzert von denen ;)
sicher die machen nichts mit dem publkum außer der bisschen gesang bei einigen liedern ("du hast", "ich tu dir weh", "mein herz brennt") aba genau ebend as macht rammstein aus und jeder richtige fan würde nach hinten umkippen wenn till auf einmal anfängt mit dem publikum zu labern!

aba naja es ist nunmal so, es gibt die leute die rammstien lieben und die, die sie hassen!
nur dann bitte ich dir hater ruhig zu sein :p

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt

Das hab ich mir auch gedacht ^^
Also die ganze erste Stunde hätte ich mir auch ne Best of CD von Rammstein anhören können :D

@Zhadar schlechteste Liveband überhaupt (siehe oben), sogut wie keine Publikumsinteraktion, überteuertes Merch in ihrem eigenen Truck.

Jup das reicht mir schon um zu wissen die sind eingebildet und ich werde mir sie nie wieder im leben antun :D
Dazu brauch ich keine Bild die ich nichtmal lese sondern bilde mir meine eigene Meinung ;)

Fand Deep Purple zb sehr viel besser ^^

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Also die ganze erste Stunde hätte ich mir auch ne Best of CD von Rammstein anhören können :D

@Zhadar schlechteste Liveband überhaupt (siehe oben), sogut wie keine Publikumsinteraktion, überteuertes Merch in ihrem eigenen Truck.

Jup das reicht mir schon um zu wissen die sind eingebildet und ich werde mir sie nie wieder im leben antun :D
Dazu brauch ich keine Bild die ich nichtmal lese sondern bilde mir meine eigene Meinung ;)

ja du bis einer von den leuten die rammstein hassen und deshalb macht es überhaupt keine sinn mit dir darübe zu disskutiren ;)
du siehst nichmal das offensichtliche also werd ich auch keine energie darauf verschwenden es dir zu erklären ;)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich find Rammstein nicht schlecht, aber trozdem nicht super gut :D Ich fand nur den Auftritt nicht gut :o:p

10 Aug. 2011
93
0
51
Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele :)
Sehr gut auf den Punkt gebracht :)
lg Nietenkrokodil

ich seh mich gezwungen mal wieder was zu schreiben :D

erstmal am rande:
dieser bandwunsch is total sinnlos, erstens wird rammstein nie zweimal hintereinader auf dem selben festival spielen und zweitens wird rammstein 2014 gar nicht erst live auftreten in irgendeinem teil der welt, das ist FAKT!
da kann man sich solche wünsche sparen und das forum wird nicht so gespamt :ugly:

zweitens sind rammstein keinesfalls eingebildet, wer das behauptet bezieht sein wissen bestimmt aus der bild zeitung :o
hier zu erklären warum sie nicht eingebildet sind würde zu lange dauern und am ende eh zu nichts führen

und drittens ist rammstein eine unbeschreiblich geile liveband!
wieso sonst wollen die amerikaner, die japaner, die mexikaner, die franzosen und alle anderen völker dieses welt unbedingt das rammstein zu ihnen kommt.....und stimmung geht bei rammstein auch ab, nur auf festivals ist das eben nicht so!
geht mal auf ein konzert von denen ;)
sicher die machen nichts mit dem publkum außer der bisschen gesang bei einigen liedern ("du hast", "ich tu dir weh", "mein herz brennt") aba genau ebend as macht rammstein aus und jeder richtige fan würde nach hinten umkippen wenn till auf einmal anfängt mit dem publikum zu labern!

aba naja es ist nunmal so, es gibt die leute die rammstien lieben und die, die sie hassen!
nur dann bitte ich dir hater ruhig zu sein :p

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
ja du bis einer von den leuten die rammstein hassen und deshalb macht es überhaupt keine sinn mit dir darübe zu disskutiren ;)
du siehst nichmal das offensichtliche also werd ich auch keine energie darauf verschwenden es dir zu erklären ;)

Zu doof das ich sie nicht hasse und man sich einige Lieder anhören kann ;)

Nur finde ich sie Live naja scheise und total eingebildet aber lassen wir das ^^

10 Aug. 2011
93
0
51
an was machst Du fest, dass Rammstein eingebildet sind?
Ok... Dir hat die Show nicht gefallen... schade, aber ist ja letztendlich jedem sein Ding. Für mich war es das Geilste Konzert ever, dass ich in meinem Leben gesehen habe....
Beste grüsse

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

Also zum Thema Publikumsinteraktion: zu Rammstein würde es rein stilistisch und imagemäßig ÜBERHAUPT NICHT passen, wenn Till plötzlich lossäuselt, wie toll er das Publikum findet, und wie er sich freut, da spielen zu dürfen, und wie er noch nie so einen tollen gig hatte :o

Wer vollgeschwätzt werden will, geht eben zu Subway to Sally, Avantasia und Doro.. Obwohl bei Subway dieses Jahr wenig geredet und viel gespielt wurde ;)

Zum Merch kann man nur sagen, wer das Zeug kauft, hat selber schuld, denn wenns niemand mehr kaufen würde, wäre es dann auch wieder entsprechend angemessen bepreist. Ich kann auch ohne Merch. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.