julianrabe
Newbie
- 16 Apr. 2010
- 16
- 0
- 46
die haben doch nen interview gegeben - wacken dieses jahr war der letzte termin ihrer tour und jetz is erstmal pause fürn paar jahre
Für die Kohle sollten sie lieber vernüftige Livebands holen nicht diese eingebildeten typen.
Rammstein hatten einen der schlechtesten Live-Auftritte die ich je gesehen hab...selbst bei Ragnarok im Zelt, wo ich vorher war, war ne geilere Stimmung als bei Rammstein, und Ragnarok spielen Black-Metal...wozu geht man zu nem Rammstein Konzert? Das klingt genauso als wenn ich einfach die CD in meinen Player gesteckt hätte. Nee, nicht meins, brauch ich auf Wacken nicht nochmal...dafür sollen die lieber mal richtigen Death-Metal ranholen, gabs dieses Jahr nämlich so gut wie garnicht
Im regulären Line-Up wirklich nicht. Die Metal Battle bestand dagegen fast nur aus Death und Thrash-Bands, die alle richtig gut waren. Ich hab mir meine Packung DM schon am Mittwoch abgeholt.
Im regulären Line-Up wirklich nicht. Die Metal Battle bestand dagegen fast nur aus Death und Thrash-Bands, die alle richtig gut waren. Ich hab mir meine Packung DM schon am Mittwoch abgeholt.
Rammstein hatten einen der schlechtesten Live-Auftritte die ich je gesehen hab...selbst bei Ragnarok im Zelt, wo ich vorher war, war ne geilere Stimmung als bei Rammstein, und Ragnarok spielen Black-Metal...wozu geht man zu nem Rammstein Konzert? Das klingt genauso als wenn ich einfach die CD in meinen Player gesteckt hätte. Nee, nicht meins, brauch ich auf Wacken nicht nochmal...dafür sollen die lieber mal richtigen Death-Metal ranholen, gabs dieses Jahr nämlich so gut wie garnicht
Das hab ich mir auch gedacht ^^
Also die ganze erste Stunde hätte ich mir auch ne Best of CD von Rammstein anhören können
@Zhadar schlechteste Liveband überhaupt (siehe oben), sogut wie keine Publikumsinteraktion, überteuertes Merch in ihrem eigenen Truck.
Jup das reicht mir schon um zu wissen die sind eingebildet und ich werde mir sie nie wieder im leben antun
Dazu brauch ich keine Bild die ich nichtmal lese sondern bilde mir meine eigene Meinung
Fand Deep Purple zb sehr viel besser ^^
ich seh mich gezwungen mal wieder was zu schreiben
erstmal am rande:
dieser bandwunsch is total sinnlos, erstens wird rammstein nie zweimal hintereinader auf dem selben festival spielen und zweitens wird rammstein 2014 gar nicht erst live auftreten in irgendeinem teil der welt, das ist FAKT!
da kann man sich solche wünsche sparen und das forum wird nicht so gespamt
zweitens sind rammstein keinesfalls eingebildet, wer das behauptet bezieht sein wissen bestimmt aus der bild zeitung
hier zu erklären warum sie nicht eingebildet sind würde zu lange dauern und am ende eh zu nichts führen
und drittens ist rammstein eine unbeschreiblich geile liveband!
wieso sonst wollen die amerikaner, die japaner, die mexikaner, die franzosen und alle anderen völker dieses welt unbedingt das rammstein zu ihnen kommt.....und stimmung geht bei rammstein auch ab, nur auf festivals ist das eben nicht so!
geht mal auf ein konzert von denen
sicher die machen nichts mit dem publkum außer der bisschen gesang bei einigen liedern ("du hast", "ich tu dir weh", "mein herz brennt") aba genau ebend as macht rammstein aus und jeder richtige fan würde nach hinten umkippen wenn till auf einmal anfängt mit dem publikum zu labern!
aba naja es ist nunmal so, es gibt die leute die rammstien lieben und die, die sie hassen!
nur dann bitte ich dir hater ruhig zu sein
ja du bis einer von den leuten die rammstein hassen und deshalb macht es überhaupt keine sinn mit dir darübe zu disskutiren
du siehst nichmal das offensichtliche also werd ich auch keine energie darauf verschwenden es dir zu erklären
Das hab ich mir auch gedacht ^^
Also die ganze erste Stunde hätte ich mir auch ne Best of CD von Rammstein anhören können
@Zhadar schlechteste Liveband überhaupt (siehe oben), sogut wie keine Publikumsinteraktion, überteuertes Merch in ihrem eigenen Truck.
Jup das reicht mir schon um zu wissen die sind eingebildet und ich werde mir sie nie wieder im leben antun
Dazu brauch ich keine Bild die ich nichtmal lese sondern bilde mir meine eigene Meinung
Fand Deep Purple zb sehr viel besser ^^