Rammstein

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

• Ja

Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

Stimmen: 190 62,7%

• Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also zum Thema Publikumsinteraktion: zu Rammstein würde es rein stilistisch und imagemäßig ÜBERHAUPT NICHT passen, wenn Till plötzlich lossäuselt, wie toll er das Publikum findet, und wie er sich freut, da spielen zu dürfen, und wie er noch nie so einen tollen gig hatte :o

Wer vollgeschwätzt werden will, geht eben zu Subway to Sally, Avantasia und Doro.. Obwohl bei Subway dieses Jahr wenig geredet und viel gespielt wurde ;)

Zum Merch kann man nur sagen, wer das Zeug kauft, hat selber schuld, denn wenns niemand mehr kaufen würde, wäre es dann auch wieder entsprechend angemessen bepreist. Ich kann auch ohne Merch. :p

Naja mir is nur aufgefallen: Selbst bei den beiden Black Metal Bands wo ich war war ne geilere Stimmung als bei Rammstein...und das muss schon was heißen :ugly:

Alimente

31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Also zum Thema Publikumsinteraktion: zu Rammstein würde es rein stilistisch und imagemäßig ÜBERHAUPT NICHT passen, wenn Till plötzlich lossäuselt, wie toll er das Publikum findet, und wie er sich freut, da spielen zu dürfen, und wie er noch nie so einen tollen gig hatte :o

Wer vollgeschwätzt werden will, geht eben zu Subway to Sally, Avantasia und Doro.. Obwohl bei Subway dieses Jahr wenig geredet und viel gespielt wurde ;)

Zum Merch kann man nur sagen, wer das Zeug kauft, hat selber schuld, denn wenns niemand mehr kaufen würde, wäre es dann auch wieder entsprechend angemessen bepreist. Ich kann auch ohne Merch. :p

du kannst auch ohne mama :p

auf wacken sein ;)

nächstes jahr sind wir wieder an der gleichen stelle :p

10 Aug. 2011
93
0
51
richtig, sehe ich genauso. Und die haben ja in einem Interview gesagt, dass sie nicht viel sprechen, u mehr singen. Was ist falsch daran? Die sind ja nicht auf der Bühne, um was zu schnacken, sondern, um Musik zu machen...
U Till hat sich ja am Schluss beim Publikum bedankt... was will man denn noch?
Also zum Thema Publikumsinteraktion: zu Rammstein würde es rein stilistisch und imagemäßig ÜBERHAUPT NICHT passen, wenn Till plötzlich lossäuselt, wie toll er das Publikum findet, und wie er sich freut, da spielen zu dürfen, und wie er noch nie so einen tollen gig hatte

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Naja mir is nur aufgefallen: Selbst bei den beiden Black Metal Bands wo ich war war ne geilere Stimmung als bei Rammstein...und das muss schon was heißen :ugly:

ja weil das auf festivals bei rammstien immer so ist......geh mal nach frankreich auf ein konzert!!
da musst du um dein leben bangen soviel party geht da ab :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
tinypic-oa96it.gif
:D Rammstein for Ever :) <3

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

wir haben bei rammstein auch ordentlich stimmung gemacht :ugly:

ich glaub bei rammstein waren zwei problemfaktoren.. diehard rammsteinfans gehen scheinbar nicht wirklich ab, und viele haben sich die show gegeben, weil mans ja mal gesehen haben muss, die sind dann auch nicht abgegangen.

Alimente schrieb:
du kannst auch ohne mama

auf wacken sein

nächstes jahr sind wir wieder an der gleichen stelle

nagel mich doch da jetzt nicht so drauf fest :eek:

Wir fluktuieren immer bissl. Letztes Jahr sind wir auf I gelandet, weil Montags morgens C noch dicht war. Sonst immer C, aber immer an anderer Stelle, je nachdem wie gut wir beim auffüllen reagieren :uff:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Also, Til hat doch am ende gesagt, super Puplikum, hat spaß gemacht, Große ehre da spielen zu dürfen bla?

Zu der Signatur von Zhadar:
Es war doch schon genug Core dieses Jahr da gewesen?
ich will mehr Thrash und richtigen Metal für 2014

Alimente

31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
nagel mich doch da jetzt nicht so drauf fest :eek:

Wir fluktuieren immer bissl. Letztes Jahr sind wir auf I gelandet, weil Montags morgens C noch dicht war. Sonst immer C, aber immer an anderer Stelle, je nachdem wie gut wir beim auffüllen reagieren :uff:

wie stecken ja immer gleich gross genug ab...haste ja gesehen...dann paar platzhalterzelte und gut ist es....letztes jahr sind einige von uns auch auf i gelandet,haben sich aber dann am nächsten tag zu uns durchgekämpft....:p

und nageln werde ich dich ganz sicher nicht...ausser vllt aufs kreuz :p
aber da hängt ja schon einer...;)

10 Aug. 2011
93
0
51
ja das hat er... :) Was hätte er denn sonst noch machen sollen? Auf die Knie fallen? :D Nein der macht das schon gut so wie er es macht. :)
Also, Til hat doch am ende gesagt, super Puplikum, hat spaß gemacht, Große ehre da spielen zu dürfen bla?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.