Rammstein und Heino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ist was dran, dass Rammstein dann in 35.000 schweigende Rücken schaut? Garniert mit Mittelfingern?
Wenn es so kommen sollte, dann werden 74.000 Leute das unfassbar feiern und 1000 super-true Leute werden beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und flennen.

Wobei, die sind ja eh nicht bei Rammstein.. okay, alle würden es feiern. :D
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Wenn es so kommen sollte, dann werden 74.000 Leute das unfassbar feiern und 1000 super-true Leute werden beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und flennen.

Wobei, die sind ja eh nicht bei Rammstein.. okay, alle würden es feiern. :D

Ich zähle mich dann zu den 74.000. Heino hin oder her. Gönnen wir Ihm doch die 5 Min.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wenn es so kommen sollte, dann werden 74.000 Leute das unfassbar feiern und 1000 super-true Leute werden beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und flennen.

Wobei, die sind ja eh nicht bei Rammstein.. okay, alle würden es feiern. :D

Ich geh dann eh Bier holen. :D Ich ertrage Mambo Kurt, da ist Heino für 5 mins völlig okay. Mist, ich werde im Biergarten sein und vermutlich wirklich zu der Zeit Mambo Kurt hören.

OO