Rammstein auf WOA 2013 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
BRR. Na, das wird ja schön .
Ein ZWEITES RAR . Hoffentlich nicht.
Läuft aber in diese Richtung : BRR.
Rammstein , na nicht jedermanns Geschmack .
Isch das METAL ? HEADLINER sind für mich
MANOWAR & K I S S - METALLICA - BLACK SABBATH orginal
A C D C -
IRON MAIDEN ( waren ja schon da )
PRIEST ( " " ):p
ROLLING STONES ( auch wenns kein Metal isch ;) )
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
BRR. Na, das wird ja schön .
Ein ZWEITES RAR . Hoffentlich nicht.
Läuft aber in diese Richtung : BRR.
Rammstein , na nicht jedermanns Geschmack .
Isch das METAL ? HEADLINER sind für mich
MANOWAR & K I S S - METALLICA - BLACK SABBATH orginal
A C D C -
IRON MAIDEN ( waren ja schon da )
PRIEST ( " " ):p
ROLLING STONES ( auch wenns kein Metal isch ;) )

Deine Beiträge sehen immer irgendwie so falsch aus!
Woran liegt's? Rechtschreibung? Alles paletti. Interpunktion? Naja, er verwendet Punkte und Kommata, zumeist an den richtigen Stellen.
Ich weiß nicht, wenn ich das lese, krieg ich immer das Gefühl, Hirnkrebs zu bekommen! Vielleicht sind Großbuchstaben-Overload und willkürlich platzierte Leerzeichen und Zeilenumbrüche dran schuld.

:confused::ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ich werds mir antun müssen. :showsomemercy: :please:
hat´man davon, wenn man keine metalfreunde hat,
bis auf einen, und der hört nightwish, sabaton und rammstein.
immerhin muss ich nicht ganz alleene hin.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Also Rammstein ist für mich pflicht, obwohl ich die nicht wirklich höre (find nur drei-vier lieder toll), aber allein um zu sagen "ich hab mal Rammstein gesehen" tu ich mir die an ^^ Zudem soll die Pyroshow doch auch total cool sein.

Hm, ich wette der Platz wird explodieren weil einfach viele mit ähnlicher einstellung hin gehen werden. Rammstein sind wie son Verkehrsunfall, man muss einfach hinsehen obwohls schrecklich ist :D XD
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Woooooooooooh Neue deutsche Härte ist nicht Metal!
Da wird doch wieder bestätigt wie kommerziell dieses Festival wird.
Ich garantiere euch, nächstes Jahr laufen da bestimmt 10000 Leute mit nem Rammstein T-sshirt rum. "ja ich bin hier wegen Rammstein.
ja, tolle wurscht!
Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz!
Und nochmal Kommerz Kommerz Kommerz!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also Rammstein ist für mich pflicht, obwohl ich die nicht wirklich höre (find nur drei-vier lieder toll), aber allein um zu sagen "ich hab mal Rammstein gesehen" tu ich mir die an ^^ Zudem soll die Pyroshow doch auch total cool sein.

Hm, ich wette der Platz wird explodieren weil einfach viele mit ähnlicher einstellung hin gehen werden. Rammstein sind wie son Verkehrsunfall, man muss einfach hinsehen obwohls schrecklich ist :D XD

Sofern nicht gerade was gescheiteres im Zelt spielt wie 2012. :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wenn ich ne Karte bekomme, seh ich sie mir auch an, war 2010 bei RaR bei Rammstein in der dritten reihe.
An die gegner ein gut gemeintes Wort: Kommt mal raus aus eurer kleinen Welt und seid mal offen für was anderes. Und wenn es nicht euer geschmack ist, geht zu einer anderen Stage, oder bleibt am Campground, is doch kein Weltuntergang:rolleyes:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Woooooooooooh Neue deutsche Härte ist nicht Metal!
Da wird doch wieder bestätigt wie kommerziell dieses Festival wird.
Ich garantiere euch, nächstes Jahr laufen da bestimmt 10000 Leute mit nem Rammstein T-sshirt rum. "ja ich bin hier wegen Rammstein.
ja, tolle wurscht!
Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz!
Und nochmal Kommerz Kommerz Kommerz!

Man...da muss ich tatsächlich zum ersten Mal während eines Headliners grillen...

Buh, Rammstein!

Mit verlaub ... aber fickt euch :o
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Woooooooooooh Neue deutsche Härte ist nicht Metal!
Da wird doch wieder bestätigt wie kommerziell dieses Festival wird.
Ich garantiere euch, nächstes Jahr laufen da bestimmt 10000 Leute mit nem Rammstein T-sshirt rum. "ja ich bin hier wegen Rammstein.
ja, tolle wurscht!
Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz!
Und nochmal Kommerz Kommerz Kommerz!

Mecker, mecker mecker! Mimimimi, Wacken ist ja sooo Kommerz geworden und *mit Fuß aufstampf* ich will das und das und das!
:rolleyes: Geh halt einfach nicht hin und wenn ja: Leb damit und ignorier die Band. Wird ja keiner gezwungen, sich Rammstein anzusehen.
Wacken war btw noch nie ein reines Metalfestival. Sieht man sich mal die Line-Ups der ersten Jahre an, dann kommt schnell darauf.
Just my two cents.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Mecker, mecker mecker! Mimimimi, Wacken ist ja sooo Kommerz geworden und *mit Fuß aufstampf* ich will das und das und das!
:rolleyes: Geh halt einfach nicht hin und wenn ja: Leb damit und ignorier die Band. Wird ja keiner gezwungen, sich Rammstein anzusehen.
Wacken war btw noch nie ein reines Metalfestival. Sieht man sich mal die Line-Ups der ersten Jahre an, dann kommt schnell darauf.
Just my two cents.

/word

Und dazu kommt noch, dass Rammstein ganz sicher mehr Metal sind als Broilers, Frei.Wild etc etc.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also Rammstein ist für mich pflicht, obwohl ich die nicht wirklich höre (find nur drei-vier lieder toll), aber allein um zu sagen "ich hab mal Rammstein gesehen" tu ich mir die an ^^ Zudem soll die Pyroshow doch auch total cool sein.

Hm, ich wette der Platz wird explodieren weil einfach viele mit ähnlicher einstellung hin gehen werden. Rammstein sind wie son Verkehrsunfall, man muss einfach hinsehen obwohls schrecklich ist :D XD

Stimmt irgendwie

Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Woooooooooooh Neue deutsche Härte ist nicht Metal!

...isn schwieriges Thema.

Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz!
Und nochmal Kommerz Kommerz Kommerz!

Tjaja. Kommerz is numal nicht aufzuhalten.

Und dazu kommt noch, dass Rammstein ganz sicher mehr Metal sind als Broilers, Frei.Wild etc etc.

JA.