Rammstein auf WOA 2013 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Doch.
Manowar dürfen kommen.
Bitte nach 22.00 Uhr, nach dem Konzert werd ich dank des Manowar-Saufspiels (*) so besoffen sein, dass ich das Infield für Zuckerwatte mit Schokosauce halte.

(*) Jedesmal trinken wenn einer der folgenden Begriffe auftaucht:

* Honour
* Blood
* Steel
* Army
* Fire
* Brothers
* Metal
* Glory


*räusper*

Du hast doch tatsächlich "DIE", "HAIL" und "KILL" vergessen, tststs :D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Passend dazu die Rosamunde-Pilcher-Filmnacht.

Trinken bei:
Blumen
Bildern von Blumen
Pferden
Bildern von Pferden
Landschaft
Landschaftsbildern
romantischen Momenten

usw. :ugly:
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
*räusper*

Du hast doch tatsächlich "DIE", "HAIL" und "KILL" vergessen, tststs :D

Hatte ich schon drauf hingewiesen :o ;) Dafür hatte ich aber noch "DIE" vergessen :( :mad: Eventuell genügt es ja, nicht den ganzen Refrain mitzutrinken, nur wenn das Wort zum ersten Mal fällt :confused: :D

Von Jensen/Hübner ist doch in jedem Interview vor und nach Wacken die Rede von "wir bemühen uns ... Rammstein... Metallica... " :o Da gebe ich erstmal nicht viel drauf. Wenn die Bands kommen... ok, wenn nicht dann ist mir das auch Wumpe :)
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Ramstein wäre mir lieber als ed guy, evtl hat der Typ auch sabaton oder die Werbung mit der Artillerie für ramstein gehalten
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.138
2.476
128
Oumpfgard
RAHM - STEIN.
Ein Topf..... KOCHT.

*dadadammamammamamama*

Nun liebe Kinder gebt fein Acht!
Ich bin die Stimme, aus der Küche!
Ich hab euch etwas mitgebracht!
Hab es aus meinem IKEA gerissen!
Mit diesem Herd hab ich die Macht!
Die Mägen zu erpressen!
Ich koche bis der Tag erwacht!
Eine helle Soße mit Piment!

Mein HERD brennt!
Mein HERD brennt!
Mein HERD brennt!
 

Wormgrave

Newbie
24 Juli 2011
10
0
46
Mega Top-Act Rammstein?

Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Woooooooooooh Neue deutsche Härte ist nicht Metal!
Da wird doch wieder bestätigt wie kommerziell dieses Festival wird.
Ich garantiere euch, nächstes Jahr laufen da bestimmt 10000 Leute mit nem Rammstein T-sshirt rum. "ja ich bin hier wegen Rammstein.
ja, tolle wurscht!
Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz!
Und nochmal Kommerz Kommerz Kommerz!