Rammstein auf WOA 2013 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Ich behaupte jetzt einfach mal, man meint damit alles wo man nicht einfach rein gehen kann. Sprich die Eingänge zum Infield.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Also dass das Infield 75.000 Leute fassen mag, mag zwar gut sein, wäre aber absolut gegen die Sicherheitsvorstellungen der Orga und wäre auch für die Menschen selber eine sehr gefährliche Sache. Also "Auslegung & Erlaubnis" schön und gut, aber das Entzerren der Massen aufn dem Gelände hat schon seinen Sinn :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Na du bist ja witzig! Selbstverständlich passen die 75000 und mehr auf das Gelände! Wenn es anders wäre, wäre es gar nicht zugelassen!



Lecker!

also anno dazumal (2008) sind leute nicht mehr auf das gelände gelassen worden, weil es bei maiden zu voll war. dann kann da ja was nich stimmen :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
also anno dazumal (2008) sind leute nicht mehr auf das gelände gelassen worden, weil es bei maiden zu voll war. dann kann da ja was nich stimmen :o

Das stimmt nicht ganz. Wäre man zb. über den Party Stage eingang rein gegangen wäre man drauf gekommen. ;)

Deswegen gab es ja auch ab 2009 das Ampelsystem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Deswegen gab es ja auch ab 2009 das Ampelsystem. ;)

2009? Die Ampeln sind erst letztes Jahr eingeführt worden. Davor wurde noch stupide per Megafon und einen schlichten "Eintrittstopp" die Sache geregelt.

Letztes Jahr war z.B. der Partystage Eingang öfters mal gesperrt, weil da wieder zuviele Leute rein wollten :heart:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
2009? Die Ampeln sind erst letztes Jahr eingeführt worden. Davor wurde noch stupide per Megafon und einen schlichten "Eintrittstopp" die Sache geregelt.

Letztes Jahr war z.B. der Partystage Eingang öfters mal gesperrt, weil da wieder zuviele Leute rein wollten :heart:

Ich meine seid mindestens 2010 aber okay

Außerdem war letztes Jahr auch was anderes da waren auch Eingänge wegen "Hochwasser" gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
also, afaik sind ja an den vorderen eingängen, also die zur front hin, keine zwischenzeitlich reingelassen worden. hab das halt nur nachher von anderen mitbekommen, weil ich während dessen scho auf dem gelände war. ;):o

Ahso ja mh mag sein ich hatte noch nie Probleme rein zukommen. Selbst bei Judas Priest 2011 nicht und das war eigentlich kurz vor knapp und habe mir noch immer ein Platz im sicheren hinteren Mittelfeld gesichert.