catameniacat
W:O:A Metalhead
- 21 Feb. 2007
- 728
- 0
- 61
Nun liebe Kinder gebt fein Acht!
Ich bin die Stimme, aus der Küche!
Ich hab euch etwas mitgebracht!
Hab es aus meinem IKEA gerissen!
Mit diesem Herd hab ich die Macht!
Die Mägen zu erpressen!
Ich koche bis der Tag erwacht!
Eine helle Soße mit Piment!
Mein HERD brennt!
Mein HERD brennt!
Mein HERD brennt!
BRR. Na, das wird ja schön .
Ein ZWEITES RAR . Hoffentlich nicht.
Läuft aber in diese Richtung : BRR.
Rammstein , na nicht jedermanns Geschmack .
Isch das METAL ? HEADLINER sind für mich
MANOWAR & K I S S - METALLICA - BLACK SABBATH orginal
A C D C -
IRON MAIDEN ( waren ja schon da )
PRIEST ( " " )
ROLLING STONES ( auch wenns kein Metal isch )
Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Woooooooooooh Neue deutsche Härte ist nicht Metal!
Da wird doch wieder bestätigt wie kommerziell dieses Festival wird.
Ich garantiere euch, nächstes Jahr laufen da bestimmt 10000 Leute mit nem Rammstein T-sshirt rum. "ja ich bin hier wegen Rammstein.
ja, tolle wurscht!
Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz!
Und nochmal Kommerz Kommerz Kommerz!
Also Rammstein ist für mich pflicht, obwohl ich die nicht wirklich höre (find nur drei-vier lieder toll), aber allein um zu sagen "ich hab mal Rammstein gesehen" tu ich mir die an ^^ Zudem soll die Pyroshow doch auch total cool sein.
Hm, ich wette der Platz wird explodieren weil einfach viele mit ähnlicher einstellung hin gehen werden. Rammstein sind wie son Verkehrsunfall, man muss einfach hinsehen obwohls schrecklich ist XD
Oh man es ist mehr als nur erbärmlich diese Band als Headliner nach Wacken zu holen. Was hat denn diese Band mit Metal zu tun?
Ich garantiere euch, nächstes Jahr laufen da bestimmt 10000 Leute mit nem Rammstein T-sshirt rum. "ja ich bin hier wegen Rammstein.
ja, tolle wurscht!
Man...da muss ich tatsächlich zum ersten Mal während eines Headliners grillen...
Buh, Rammstein!
ja, tolle wurscht!
Mecker, mecker mecker! Mimimimi, Wacken ist ja sooo Kommerz geworden und *mit Fuß aufstampf* ich will das und das und das!
Geh halt einfach nicht hin und wenn ja: Leb damit und ignorier die Band. Wird ja keiner gezwungen, sich Rammstein anzusehen.
Wacken war btw noch nie ein reines Metalfestival. Sieht man sich mal die Line-Ups der ersten Jahre an, dann kommt schnell darauf.
Just my two cents.
Also Rammstein ist für mich pflicht, obwohl ich die nicht wirklich höre (find nur drei-vier lieder toll), aber allein um zu sagen "ich hab mal Rammstein gesehen" tu ich mir die an ^^ Zudem soll die Pyroshow doch auch total cool sein.
Hm, ich wette der Platz wird explodieren weil einfach viele mit ähnlicher einstellung hin gehen werden. Rammstein sind wie son Verkehrsunfall, man muss einfach hinsehen obwohls schrecklich ist XD
Und dazu kommt noch, dass Rammstein ganz sicher mehr Metal sind als Broilers, Frei.Wild etc etc.