Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hö? Ich hab doch gestern noch nachgeguckt...

nunja, verzeih mir bitte, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr wirklich bei verstand :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Ich würde einfach vorschlagen, das bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder einem bestimmten Pegel gespielt wird !!!

Also ich wüßte, ab welchem Pegel bei mir hinter den Drums nix mehr geht.
(OK, nüchtern auch nicht) :rolleyes:

so, oder so ähnlich sollen j a finntroll entstanden sein!!:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Judas schrieb:
Hmmm...

Einfach auf Vernunft und Rücksicht zu hoffen hat wohl keine Sinn, wie?

:rolleyes:
Also ich wüsste auch noch mit 6,8 ATÜ auf dem Kessel, wie ich mich hinter einem fremden Drumkit zu benehmen hab !!!
Außerdem will ich es nicht bezahlen müssen ;)

ShizzoKrause schrieb:
Da ist nur die grosse Frage, wer wird das kontrollieren...;)
Äh, der Besitzer des Instruments?
Alle die es hören oder sehen?!?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hoffen wir mal, dass wir wenigstens unter uns so vernünftig sind, auf uns gegenseitig (oder unsere sachen) aufzupassen. wenn das nicht so wäre, hat dieses forum einiges verloren. dann wäre es nicht mehr das wacken-forum, wenn sich jeder sagt "ist ja nicht meine gitarre, mir doch egal".

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jut...bedenkt aber bitte, das da auch andere Rumrennen, das ist ja nun mal keine "only-Woa-Forum"-Party...

Wir wollten das nur mal gesagt haben :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aaach, klemmt eure Trallalas halt NACH dem Jammern, ääh, jammen :D wieder in die Autos! Dann passiert mit Sicherheit nix...