Undomiel schrieb:hö? Ich hab doch gestern noch nachgeguckt...
nunja, verzeih mir bitte, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr wirklich bei verstand
Judas schrieb:Hmmm...
Einfach auf Vernunft und Rücksicht zu hoffen hat wohl keine Sinn, wie?
Bollzeck schrieb:Ich würde einfach vorschlagen, das bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder einem bestimmten Pegel gespielt wird !!!
Also ich wüßte, ab welchem Pegel bei mir hinter den Drums nix mehr geht.
(OK, nüchtern auch nicht)
baerbael schrieb:R - Ü - C - K - S - I - C - H - T
is daß das, wenn ich beim rückwärtsfahren nach hinten schaue??
Bollzeck schrieb:Ich würde einfach vorschlagen, das bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder einem bestimmten Pegel gespielt wird !!!
Also ich wüßte, ab welchem Pegel bei mir hinter den Drums nix mehr geht.
(OK, nüchtern auch nicht)
Also ich wüsste auch noch mit 6,8 ATÜ auf dem Kessel, wie ich mich hinter einem fremden Drumkit zu benehmen hab !!!Judas schrieb:Hmmm...
Einfach auf Vernunft und Rücksicht zu hoffen hat wohl keine Sinn, wie?
Äh, der Besitzer des Instruments?ShizzoKrause schrieb:Da ist nur die grosse Frage, wer wird das kontrollieren...
100% zustimmkalashnikov schrieb:hoffen wir mal, dass wir wenigstens unter uns so vernünftig sind, auf uns gegenseitig (oder unsere sachen) aufzupassen. wenn das nicht so wäre, hat dieses forum einiges verloren. dann wäre es nicht mehr das wacken-forum, wenn sich jeder sagt "ist ja nicht meine gitarre, mir doch egal".
kalashnikov schrieb:hoffen wir mal, dass wir wenigstens unter uns so vernünftig sind, auf uns gegenseitig (oder unsere sachen) aufzupassen. wenn das nicht so wäre, hat dieses forum einiges verloren. dann wäre es nicht mehr das wacken-forum, wenn sich jeder sagt "ist ja nicht meine gitarre, mir doch egal".