Pfff, watt interessiert mich dein Magen...kalashnikov schrieb:@ karsten:
mach mal deine scheiss avatare mit den 70er-jahre frisuren weg und besorg dir mal was gutes.
muss immer kotzen, wenn ich diese dinger sehe....
Pfff, watt interessiert mich dein Magen...kalashnikov schrieb:@ karsten:
mach mal deine scheiss avatare mit den 70er-jahre frisuren weg und besorg dir mal was gutes.
muss immer kotzen, wenn ich diese dinger sehe....
ESCOBAR schrieb:Moin
Will jetzt noch jemand mit Fähre fahren+den Hafen und den Kiez mit ankucken ???
Wielange haben die Geschäfte auf samstags in HH ?
Party On,wir kommen
Karsten schrieb:Wen interessiert Pauli, da spielt Preußen...
Abends. So ab 20 Uhr denke ich...
honey schrieb:also stehen wir auf verschiedenen Seiten??!!
*sing*honey schrieb:also stehen wir auf verschiedenen Seiten??!!
aha! Klingt ja gar nicht mal uninteressant *grübel*Undomiel schrieb:@ Varny: das ist so´ne Art Gruselkabinett in der Speicherstadt...soll extrem klasse sein...Ich war da auch noch nicht drin (typisch, das Ding gibt es nur in London und hier und als Hamburger findet man nicht rein )
Mit echten Menschen als diversen Darstellern...Enthauptung Störtebekers, Pesthaus (das soll EKLIG sein), die Sturmflug von Anno hau-mich-tot, Der Große Brand...
halt alles Hamburger Ereignisse, die nicht wirklich schön waren
Varnamys schrieb:aha! Klingt ja gar nicht mal uninteressant *grübel*
Karsten schrieb:Aaaaahhhrrrrgghhh....*grrrrrrummmmmmmel*
Datt Spiel is auf Freitach abend verlegt worden, weil am Samtach auch der HSV spielt und des weiteren Sicherheitskräfte in Wolfsburg gebraucht werden. (Wofür eigentlich? Die VfL- Fans passen doch in ´ne Telefonzelle... )
Das wirft natürlich alle Planungen über Bord. Geh ich da nu hin und danach zur Party? Oder spar ich mir das? Ich weiß es noch nicht...
19.30. Und ich hab mir mit Elli überlegt, daß ich da hin geh und hinterher zur Party. So ab kurz vor 22 Uhr dann. Das sorgt immerhin für eine Wahrscheinlichkeit von 36,87% daß ich da bin bevor Falki ihren ersten Rausch ausschläft.honey schrieb:wieviel Uhr isn das dann?
Karsten schrieb:. So ab kurz vor 22 Uhr dann. Das sorgt immerhin für eine Wahrscheinlichkeit von 36,87% daß ich da bin bevor Falki ihren ersten Rausch ausschläft.