Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ESCOBAR schrieb:
Moin ;)
Will jetzt noch jemand mit Fähre fahren+den Hafen und den Kiez mit ankucken ???
Wielange haben die Geschäfte auf samstags in HH ?
Party On,wir kommen :D

wow, da kann doch ein franke tatsächlich "moin" sagen. dass eure stimmbänder das hinkriegen.....
respekt....
:)
naja, würde evtl mitkommen fähre+hafen, aber erstens kenne ich das alles schon und werde das deswegen zweitens am samstag spontan entscheiden, je nachdem wie es mir, meiner leber und meinem schädel so geht.
aber so ende oktober auf ´ner fähre im hafen rumschippern....
sehr effektiv, wenn es darum geht den kater wegzupusten. wenn man das überlebt, ohne zum eisklotz gefroren zu sein, überlebt man alles.

"party on, garth"
"party on, wayne"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Allegemeine Anfrage:

Wie issn so der "Hamburg Dungeon"? Und was muss ich mir eigentlich genau darunter vorstellen?

Fällt mir wieder ein, weil mal wieder bei diversen PC-Games im Laden am Samstag so Gutscheine von dem "Schuppen" drin waren...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Varny: das ist so´ne Art Gruselkabinett in der Speicherstadt...soll extrem klasse sein...Ich war da auch noch nicht drin (typisch, das Ding gibt es nur in London und hier und als Hamburger findet man nicht rein :D :D)

Mit echten Menschen als diversen Darstellern...Enthauptung Störtebekers, Pesthaus (das soll EKLIG sein), die Sturmflug von Anno hau-mich-tot, Der Große Brand...

halt alles Hamburger Ereignisse, die nicht wirklich schön waren :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
@ Varny: das ist so´ne Art Gruselkabinett in der Speicherstadt...soll extrem klasse sein...Ich war da auch noch nicht drin (typisch, das Ding gibt es nur in London und hier und als Hamburger findet man nicht rein :D :D)

Mit echten Menschen als diversen Darstellern...Enthauptung Störtebekers, Pesthaus (das soll EKLIG sein), die Sturmflug von Anno hau-mich-tot, Der Große Brand...

halt alles Hamburger Ereignisse, die nicht wirklich schön waren :D
aha! Klingt ja gar nicht mal uninteressant *grübel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SInd da immer noch so lange Warteschleifen?? Also ich stand da 2 mal vor und wollte nur jemanden hinbringen und da konnte man so tralafitti reinlatschen...:D

Aber BILLIG ist es echt nicht.. :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Aaaaahhhrrrrgghhh....*grrrrrrummmmmmmel*
Datt Spiel is auf Freitach abend verlegt worden, weil am Samtach auch der HSV spielt und des weiteren Sicherheitskräfte in Wolfsburg gebraucht werden. (Wofür eigentlich? Die VfL- Fans passen doch in ´ne Telefonzelle...:rolleyes: )
Das wirft natürlich alle Planungen über Bord. Geh ich da nu hin und danach zur Party? Oder spar ich mir das? Ich weiß es noch nicht...:(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Aaaaahhhrrrrgghhh....*grrrrrrummmmmmmel*
Datt Spiel is auf Freitach abend verlegt worden, weil am Samtach auch der HSV spielt und des weiteren Sicherheitskräfte in Wolfsburg gebraucht werden. (Wofür eigentlich? Die VfL- Fans passen doch in ´ne Telefonzelle...:rolleyes: )
Das wirft natürlich alle Planungen über Bord. Geh ich da nu hin und danach zur Party? Oder spar ich mir das? Ich weiß es noch nicht...:(

wieviel Uhr isn das dann?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
entsetzt bin ..... wie kann man da nur freiwillig hingehen in dieses Stadion am Nazibunker .....

@Karsten denk an desinfektion und mundschutz ;)