Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Wielange haben die Geschäfte auf samstags in HH ?
D

unterschiedlich - bis 16 Uhr auf jeden Fall, zumindest inner Markstrasse - inner City & Altona viele auch bis 18 oder 20 Uhr... das weiss man immer nich so genau :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Widar667 schrieb:
FC St. Pauli- SC Preußen Münster Samstag
Elli
Falki (?)
honey
jackmet<----mal schauen, wie mein Zustand ist(?)..glaub ja nicht, dass ich für Münster bin
Karsten
Linde ich darf meinen hansa schal nicht vergessen
Widar667 (+1?)

Abwärts- Konzert Sonntag:
Elli
Karsten
Shizzo (?) (wenn ich dazu noch in der Lage sein sollte )


........was für'n geiler, um nicht zu sagen perfekter Zufall! :D


das hab ich ja gerade erst entdeckt...sehr geile Idee zum Fussi zu gehen....bin zwar nicht der weltgrösste Fan aber in HH Pauli kann man immer mal angucken
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Wie es der Zufall so will sind an dem Wochenende noch zwei anderen Ereignisse in Hamburg die für sich schon mein Erscheinen in der Stadt gerechtfertigt hätten. Nämlich zum Einen ein Konzert der Punk- Legende Abwärts am Sonntag nach der Party, zum Anderen das Spiel des ruhmreichen SC Preußen Münster beim FC St. Pauli. In persönlichen Gesprächen am letzten Wochenende konnte ich schon Interesse bei Einigen heraushören. Und da Listenfetschismus in diesem Forum zur Wissenschaft erhoben wurde soll es hier natürlich keine Ausnahme geben.
Wenn jemand noch andere Rahmenprogrammpunkte hinzuzufügen hat fühle er sich so frei dies hier zu tun.:D

FC St. Pauli- SC Preußen Münster Samstag
Elli
Karsten

Abwärts- Konzert Sonntag:
Elli
Karsten



Meine Damen und Herren, ich danke für ihre Aufmerksamkeit...:D:D:D

oh... rahmenprogramm gibbet also auch...?!
hm... Fussi würd ich mir wohl schon mit antun, krieg ich wenigstens mal Pauli live mit...:D :)

und um wieviel Uhr isn dat Konzi?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Wen interessiert Pauli, da spielt Preußen...:D

Abends. So ab 20 Uhr denke ich...
is mir Wurst, ich bin Norddeutscher... ;)

hm... wenn ich weiß, wie ich dann arbeiten muss, nehm ich das entweder mit, oder bei Frühscicht halt wohl eher nciht...


FC St. Pauli- SC Preußen Münster Samstag
Elli
Falki (?)
honey
jackmet<----mal schauen, wie mein Zustand ist(?)..glaub ja nicht, dass ich für Münster bin
Karsten
Linde ich darf meinen hansa schal nicht vergessen
Widar667 (+1?)
Kiwi

Abwärts- Konzert Sonntag:
Elli
Karsten
Shizzo (?) (wenn ich dazu noch in der Lage sein sollte )
Kiwi(?)(Kommt drauf an, wie ich Montag arbeiten muss)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Natürlich bist du Norddeutscher sonst würde sich für dich die Frage mit der Arbeit nicht stellen. In NRW is nämlich Feiertag...:p:p:p
und wat für einer soll dat sein?!? :eek: vielleicht is dat da unten doch nich so grausam wie ich dachte?! :D ;)