Lucretia schrieb:ach ja, nen Bass hab ich auch, kann ich mitbringen... is zwar nich so dolle aber zum Jammen sollte es langen (wenn den denn einer stimmt )
METgod666 schrieb:Nen bass und nen verstärker bring ich doch schon mit
Undomiel schrieb:wein und weib kann ich liefern
Ne Gitarre hab ich auch, aber an ne Akustik-Klampfe dachtet ihr eher nicht, oder??
monochrom schrieb:Wenn jemand "Blowing in the wind" oder "Let it be" mit Klampfe am Feuer spielt erschlag ich ihn.
monochrom schrieb:Wenn jemand "Blowing in the wind" oder "Let it be" mit Klampfe am Feuer spielt erschlag ich ihn.
baerbael schrieb:*notensuchengeht*
wackenmike schrieb:also ich hb hier noch ne total verhurte E-Gitarre mit Verstärker rum liegen aber ob das so das wahre ist weiß ich net und umgehen kann ich damit auch nicht hab mir das früher mal gekauft weil ich ne gitarre wollte war mal son komplettpaket von brinkmann
wackenmike schrieb:also ich hb hier noch ne total verhurte E-Gitarre mit Verstärker rum liegen aber ob das so das wahre ist weiß ich net und umgehen kann ich damit auch nicht hab mir das früher mal gekauft weil ich ne gitarre wollte war mal son komplettpaket von brinkmann
hehe achne lass ma so zum agucken is die ganz OKJudas schrieb:Sauber!!
Dann können wir das Zeux ja nach dem Jam nach allen Regeln der Kunst rockstar-mäßig zerlegen und anzünden.
...dann hassu auch weniger für nach Hause zum Schleppen
wackenmike schrieb:hehe achne lass ma so zum agucken is die ganz OK