Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
entsetzt bin ..... wie kann man da nur freiwillig hingehen in dieses Stadion am Nazibunker .....

@Karsten denk an desinfektion und mundschutz ;)

*kopfschüttel*

Was soll denn DER Spruch...so gesehen sind ALLE Bunker hier Nazibunker, da kann doch Pauli nix für!

Ich fühl mich da immer noch wohler als in der betonisierten AOL-Schüssel, Du Snob!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
*kopfschüttel*

Was soll denn DER Spruch...so gesehen sind ALLE Bunker hier Nazibunker, da kann doch Pauli nix für!

Ich fühl mich da immer noch wohler als in der betonisierten AOL-Schüssel, Du Snob!
Nanu, datt is doch jetzt mal Apfel mit Birnen vergleichen.
Millerntor hat ´nen gewissen Charme des verfalls, so ähnlich wie unser Preußenstadion, die AOL- Arena is man ein schickes neues Stadion mit geiler Sicht auf allen Plätzen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Nanu, datt is doch jetzt mal Apfel mit Birnen vergleichen.
Millerntor hat ´nen gewissen Charme des verfalls, so ähnlich wie unser Preußenstadion, die AOL- Arena is man ein schickes neues Stadion mit geiler Sicht auf allen Plätzen.


Mich hat das wenig diplomatische "NAZIBUNKER" halt aufgeregt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
*kopfschüttel*

Was soll denn DER Spruch...so gesehen sind ALLE Bunker hier Nazibunker, da kann doch Pauli nix für!

Ich fühl mich da immer noch wohler als in der betonisierten AOL-Schüssel, Du Snob!

:rolleyes:

Liebstes Undolein,

nun komm mal wieder runter. Es ist doch immer wieder interessant das es noch Leutz gibt die auf derartige Anspielungen an die Decke gehen wie nichts, wobei mir da ja noch ganz andere gebräuchliche Sachen einfallen, oder wie war das noch mit dem "alten" Stadionnamensgeber....

Fussi-Sprache liebe undo, Fussi-Sprache.....

Nun denn, ich bin übrigens gerne ein Snob in schwarz-weiss-blau

:rolleyes: