Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Ganz schöne Sucherei, bis man Anti-Nazi-Kram gefunden hat, der weder Verfassungsfeindliche Symbole enthält noch fett ANTIFA drauf stehen hat.
Dachte ich auch gerade ...Colamann3798 schrieb:Ganz schöne Sucherei, bis man Anti-Nazi-Kram gefunden hat, der weder Verfassungsfeindliche Symbole enthält noch fett ANTIFA drauf stehen hat.
Der Helm schrieb:Ich denke das Problem wird gewesen sein, das es von außen wie eine Schlägerei zwischen Betrunkenen aussieht, und laut Tapio's Schilderung, war er ja mehr als nur ein wenig angeheitert![]()
Colamann3798 schrieb:Ganz schöne Sucherei, bis man Anti-Nazi-Kram gefunden hat, der weder Verfassungsfeindliche Symbole enthält noch fett ANTIFA drauf stehen hat.
und was bitte heisst das? *blödbin*PainOfSalvation schrieb:btw. wen sollten da durchgestrichene Kreuzchen interessieren (also von offizieller Seite aus), wenn z.B. 2YT4U auch niemanden interessiert hat?!
ach herrje *kopfklatsch*arcane schrieb:"too white for you"
viking4771 schrieb:und was hat das nun mit dem ragnarök zu tun![]()
![]()
![]()
gibts als Patch und Aufkleber.KaeptnKorn schrieb:DAchte ich auch erst, aber dann sah ich oben ne Frisur und unten nen Bart.
Der ist aber irgendwie scheiße, der Aufkleber oder was auch immer.