Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich denke das Problem wird gewesen sein, das es von außen wie eine Schlägerei zwischen Betrunkenen aussieht, und laut Tapio's Schilderung, war er ja mehr als nur ein wenig angeheitert :D


ändert nichts daran, dass das braune Gesocks genug Hitlergrüße von sich gegeben hat. Das wurde ja sogar gefilmt ... also wenigstens da hätte die Security ruhig eingreifen können bzw. die Polizei holen müssen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DAchte ich auch erst, aber dann sah ich oben ne Frisur und unten nen Bart.

Der ist aber irgendwie scheiße, der Aufkleber oder was auch immer.