Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
sowieso! und Cruachan klingt schon mal interessant.

Ach ja, wir müssen uns noch Anti-Nazi-Shirts machen.
Auf jeden! Maanegarm sind auch super! Für meine Hawaiihemd-anti-Nazi-Kutte hab ich übrigens auf dem Rockhard Festival 40 (!!!) 'Gib Nazis keine Chance'-Patches abgestaubt. :D:D:D

Liste:
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kate McGee
PainOfSalvation
Tomatentöter
viking4771

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Auf jeden! Maanegarm sind auch super! Für meine Hawaiihemd-anti-Nazi-Kutte hab ich übrigens auf dem Rockhard Festival 40 (!!!) 'Gib Nazis keine Chance'-Patches abgestaubt. :D:D:D

Liste:
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Kate McGee
PainOfSalvation
Tomatentöter
viking4771
Äh.......kommen dann NUR die Patches auf die Kutte? :eek: :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Och nö, bitte nicht die Antifa. Die sind fast genauso doof.
Tomatentöter schrieb:
Antifa is ned besser als die Nazis, sind halt nur die andere politische Richtung.
Find die Antifa auch nicht perfekt, muss die hier aber mal verteidigen: Solange es dieses Drecksnazigesocks gibt, gegen das keiner was unternimmt, sind die zumindest das nötige Gegengewicht.

Colamann3798 schrieb:
Großartig!:D

Liste:
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Helm (bereits zugesagt):D
Kate McGee
Moppy (bereits zugesagt):D
PainOfSalvation
Tapio
Tomatentöter
viking4771

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Für unglaubliche 4€!

Ob Andi auch wieder kommt? Muß mich ja frühzeitig um ne Mitfahrgelegenheit kümmern.
Das ist wirklich günstig.:D

Ich denke, Interesse wird bestehen, abhängig ist es bei ihm immer von Zeit und Geld. Möglicherweise bin ich auch zu dem Zeitpunkt erstmal selbst in Hamm, soweit plane ich auch noch nicht... Unterkunft für dich ist natürlich wieder gesichert.;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
vielleicht solltet ihr den veranstgalter dazu bringen KLARE statements gegen nazis auf die HP und in der Halle zu bringen, und dazu, ne fähige security anzuheuern , die sofort die üblichen verdachtigen aussortiert ... das wäre viel effektiver ...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
vielleicht solltet ihr den veranstgalter dazu bringen KLARE statements gegen nazis auf die HP und in der Halle zu bringen, und dazu, ne fähige security anzuheuern , die sofort die üblichen verdachtigen aussortiert ... das wäre viel effektiver ...

da haste wohl Recht ... aber die bilden sich ja auch noch ein, ne gute Security gehabt zu haben :D :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
Die sind einfach zu...keine Ahnung, zu doof, zu inkonsequent, ich weiß es nicht.

Aber andererseits war bei dem Zwischenfall ja sogar die POLIZEI da und hat NICHTS unternommen außer rumzustehen, ein wenig mit den Beteiligten zu reden - und das wars. Und wenn nicht mal die Polizei wirksam eingreift, hallo, was erwarte ich dann noch Hilfe von der Security... :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:
Aber andererseits war bei dem Zwischenfall ja sogar die POLIZEI da und hat NICHTS unternommen außer rumzustehen, ein wenig mit den Beteiligten zu reden -
Ich denke das Problem wird gewesen sein, das es von außen wie eine Schlägerei zwischen Betrunkenen aussieht, und laut Tapio's Schilderung, war er ja mehr als nur ein wenig angeheitert :D