Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Der Helm schrieb:
Ich denke das Problem wird gewesen sein, das es von außen wie eine Schlägerei zwischen Betrunkenen aussieht, und laut Tapio's Schilderung, war er ja mehr als nur ein wenig angeheitert :D
Das könnte man so sagen, ja.:D


Ach ja, ich biete natürlich mit dem Auto recht flott erreichbare Schlafplätze für 4 bis 5 Leute ohne Isomatten und im Zweifelsfall einige Dutzend Leute mit Isomatten an.
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
30. und 31. März 2007.


Es is mir glaub ich einfach net vergönnt, überhaupt mal zum Ragnarök zu fahrn! erst krank, im nächsten jahr war auch irgendwas und 2007 hab ich schule. super! :( :(
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Iceage schrieb:
30. und 31. März 2007.


Es is mir glaub ich einfach net vergönnt, überhaupt mal zum Ragnarök zu fahrn! erst krank, im nächsten jahr war auch irgendwas und 2007 hab ich schule. super! :( :(

da es die walpurgis metal days nicht mehr geben wird, wär ragnarök ja ne echte alternative...

mal schaun...
 

dagger

Newbie
28 Nov. 2004
18
0
46
38
Görlitz
Hoffentlich kommen Menhir und XIV Dark Centuries wieder :)
Kann ich garnicht oft genug sehen, somal bis dahin beide Bands neue Alben draußen haben sollten :)

Naja bin jedenfalls auch wieder dabei
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Der Helm schrieb:
DAS wäre auch ein gutes Logo.

Als Unterschrift unter ein(e?) rosa Swastika ?
(oder wie das blöde Ding jetzt heißt)
:D
Schon richtig.;)

Allerdings machst du dich mit dem Zeigen einer Swastika (auch in rosa) solang nicht ganz klar erkennbar ist, daß du dagegen bist (deutlich durchgestrichen oder so) strafbar.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tapio schrieb:
Schon richtig.;)

Allerdings machst du dich mit dem Zeigen einer Swastika (auch in rosa) solang nicht ganz klar erkennbar ist, daß du dagegen bist (deutlich durchgestrichen oder so) strafbar.
Wegen so einem T-Shirt verurteilt zu werden, das hätte schon was.

Ich hab mal bei EMP geguckt, aber die haben nur den langweiligen Standard.

Wo kriegt man denn was poppiges her, das nicht all zu viel kostet ?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tapio schrieb:
Schon richtig.;)

Allerdings machst du dich mit dem Zeigen einer Swastika (auch in rosa) solang nicht ganz klar erkennbar ist, daß du dagegen bist (deutlich durchgestrichen oder so) strafbar.
Und selbst dann kann dich ein Polizist erst mal anzeigen, und nen Richter klären lassen ob es denn jetzt stark genug durchgestrichen war. Ich bleib lieber bei meinen Textpatches :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
da simmer doch auch wieder dabei :)


Liste:
arcane
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Helm (bereits zugesagt):D
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kate McGee
Moppy (bereits zugesagt):D
PainOfSalvation
Tapio
Tomatentöter
viking4771