Edi.......Edi schrieb:wo issn des?
ESCOBAR schrieb:Lichtenfels,etwas nördlich von Bamberg![]()
Dia auch dankeKate McGee schrieb:Edi.......Erster Post, Lichtenfels, Oberfranken.
Hier bei uns halt.![]()
Edi schrieb:Danke
Mal sehen obs mia zeitlich nausgeht![]()
Freya... *kicher*ESCOBAR schrieb:Wiard mi tierisch freya![]()
Lohnt sich echt,is ne saugeile Halle und ein gutes Partyvolk wird vorhanden sein
Achja erotitsch gekleidete, hübsche Frauen gabs auch zuhauf![]()
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRESCOBAR schrieb:Wiard mi tierisch freya![]()
Lohnt sich echt,is ne saugeile Halle und ein gutes Partyvolk wird vorhanden sein
Achja erotitsch gekleidete, hübsche Frauen gabs auch zuhauf![]()
Kate McGee schrieb:Freya... *kicher*
Mich zum Beispiel![]()
![]()
![]()
Edi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
![]()
![]()
![]()
Vorsicht bevor du da Probleme mit meinem Herrn kriegst.ESCOBAR schrieb:War Absicht![]()
Das will ich mal sehen,Kate erotitsch gewandet
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Vorsicht bevor du da Probleme mit meinem Herrn kriegst.Aber mal sehen...
![]()
Kate McGee schrieb:Edi.......Erster Post, Lichtenfels, Oberfranken.
Hier bei uns halt.![]()
Solang's normale Leute sind, ist mir persönlich jeder Landkreis willkommen.schlachtzeuger schrieb:der landkreis kissingen wird auch wieder stark vertreten sein!!!
Die Diskussion kenn ich, aber warum hab ich mich da noch ned eingetragen?ESCOBAR schrieb:Liste:
arcane
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Fee (Cheerleader) (?)
Esco
Helm (bereits zugesagt)
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kadda (Cheerleader) (uni ?)
Kate McGee
Moppy (bereits zugesagt)
PainOfSalvation
Tapio
Tomatentöter
viking4771
Wapi (Cheerleader) (?)
Werde natürlich auch wieder kommen,allein schon um Flagge zu zeigen,haben ja eine "Zivilcouragekämpferliste" im Wurschtwasser Forum gegründet![]()
Die dort angemeldeten können ja mal unsre durchaus heisse Diskussion nachlesen,soweit sie sie noch nicht kennen
http://www.wurschtwasser.net/thread...0&sid=fb1cefb4c5093aeded70eaa1929ba639&page=1