Ich bin mit großen Erwartungen auf das Konzert gegangen um mich nach ca. 5 Sekunden enttäuscht dem Geschehen abzuwenden. Hoest kam mit nem Hakenkreuz auf die Brust gekritzelt auf die Bühne, voll wie 10 Russen, und im Laufe des Konzert wurde es immer schlimmer. Erst spukte er nur ins Publikum, dann schuppste der irgendwelche Kinder voll auf die Bretter von der Bühne hinunter, später flogen Glasflaschen ins Publikum/gegen Wände - und trafen auch. Viele Leute waren enttäuscht, dass sich Taake ausgerechnet gestern als degenerierte Naziwichser outen mussten. Völlig zurecht hat Hoest als er von der Bühne ging auch noch vom Veranstalter des Konzertes eins aufs Maul bekommen. Niveaulos auch zT das Publikum, dass so ein Gesindel auch noch feiern muss, auch wenn der Applaus wesentlich leiser und zurückhaltender als bei Urgehal oder Koldbrann war - völlig Zurecht. Zum Glück gab es genug Leute, die Becher zurückwarfen und der Band den Rücken zugekehrt haben, als auch den Mittelfinger zeigten. Als Veranstalter wäre der Auftritt nach einer Minute schon beendet worden. Naja, traurig auch, dass nach dem Konzert aufeinmal erstaunlich viele Hakenkreuze auf der Toilette angemalt und eingeritzt worden sind.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Taake definitiv primitiv bis aufs Mark sind und diese Band leider für mich gestorben ist, egal wie tierisch gut sie auf Platte sind.