Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die werden kaum so doof sein und Taake auftreten lassen, während sie andererseits gegen politischen Extremismus stehen und ne Tombola gegen Nazi-Opfer machen. Fragt sich nur wie das vertragsmäßig aussieht...okay; mehr als den Preis den sie ohnehin für die Band bezahlt hätten, kann die Vertragsstrafe kaum ausmachen...wenns nicht irgendwo im Vertrag ne Klausel gibt die es in solchen Ausnahmefällen ermöglicht, den Vertrag aufzulösen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.367
12.944
168
Metalfranken
Also in dem Forum gehts ja echt ab........was da für Zeug geschrieben wird:rolleyes:

Und die Rate der geschlossenen Threads liegt da schätzungsweise bei 90% :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Noch ist nix weiter raus.

Party.San hat Taake rausgeschmissen.

Wenn die spielen fahr ich trotzdem, die Planungen sind einfach zu weit fortgeschritten.

Nächstes Jahr muß Lichtenfels dann aber ohne mich klarkommen.

Aber die Raganök-Orga ist ja nicht doof, wird schon klappen. ;)

Powermetal hat gestern och wat geschrieben
http://www.powermetal.de/news/news-12348.html

Bericht vom Konzert
Ich bin mit großen Erwartungen auf das Konzert gegangen um mich nach ca. 5 Sekunden enttäuscht dem Geschehen abzuwenden. Hoest kam mit nem Hakenkreuz auf die Brust gekritzelt auf die Bühne, voll wie 10 Russen, und im Laufe des Konzert wurde es immer schlimmer. Erst spukte er nur ins Publikum, dann schuppste der irgendwelche Kinder voll auf die Bretter von der Bühne hinunter, später flogen Glasflaschen ins Publikum/gegen Wände - und trafen auch. Viele Leute waren enttäuscht, dass sich Taake ausgerechnet gestern als degenerierte Naziwichser outen mussten. Völlig zurecht hat Hoest als er von der Bühne ging auch noch vom Veranstalter des Konzertes eins aufs Maul bekommen. Niveaulos auch zT das Publikum, dass so ein Gesindel auch noch feiern muss, auch wenn der Applaus wesentlich leiser und zurückhaltender als bei Urgehal oder Koldbrann war - völlig Zurecht. Zum Glück gab es genug Leute, die Becher zurückwarfen und der Band den Rücken zugekehrt haben, als auch den Mittelfinger zeigten. Als Veranstalter wäre der Auftritt nach einer Minute schon beendet worden. Naja, traurig auch, dass nach dem Konzert aufeinmal erstaunlich viele Hakenkreuze auf der Toilette angemalt und eingeritzt worden sind.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Taake definitiv primitiv bis aufs Mark sind und diese Band leider für mich gestorben ist, egal wie tierisch gut sie auf Platte sind.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
So nun aber was aktuelles :rolleyes: :D

So etz mal ganz ruhig hier allesamt!Ich warte noch auf ein Sinnvolles Statement von Hoest und wenn ich bis morgen keines habe, wird er ausgeladen.Und wenn ich eine Bekomme, kommt es auf den Inhalt an.Das heisst, das ich euch morgen meine Entscheidung mitteilen werde. Und etz hört gefälligst mir diesen stupiden Beleidigungen und Diskussionen auf, danke!

Hex

4 März 2004
245.304
64.783
158
Aha, auf ein sinnvolles Statement von Herrn Hoest warten? :rolleyes:

Dann glaube ich eher an den Osterhasen!