Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Jawollja!

Aufgrund des "Svastika Skandales" der Band TAAKE ist es für mich nicht mehr möglich die Band auf dem Ragnarök Festival spielen zu lassen.

Es tut mir leid für alle TAAKE Fans, aber ein solches Verhalten kann nicht toleriert werden.

Leider gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz für TAAKE, das heisst, das ich die Running Order dahingehend noch ändern werde.

Ich bitte um Verständnis.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ach ja, ich komm doch nicht, ist mir schlicht zu teuer, fürn Wochenende von Hamm runter und zurück zu fahren. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.367
12.944
168
Metalfranken
Daß er sein Ticket loswerden will, war mein letzter Stand. :D

hehe, ich les grad nach :D

Da hier wirklich niemand mehr Lust hat, ständig neue Sinnlos-Topics zu verwalten, müssen neue Themen jetzt von Moderatoren erst freigegeben werden. Dies bedeutet: Wer schwachsinnige Topics startet, wird diese hier nie zu sehen bekommen. Ist es ein sinnvolles Thema, werden autorisierte Personen das Thema zugänglich machen.

erinnert mich irgendwie ans Fleischhaus-Forum:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
245.304
64.784
158
Daß er sein Ticket loswerden will, war mein letzter Stand. :D
Sacht mal, kann es sein, das dieser Waldschrat in mehreren Foren unterwegs ist? Weil dann wundert mich nix mehr....
in einem Forum das ich kenne, hat er sich aufgeführt wie die Axt im Wald deswegen und will auch sein Ticket loswerden wegen der Taakesache und jedem aufs Maul hauen der ihm blöd kommt....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.367
12.944
168
Metalfranken
Sacht mal, kann es sein, das dieser Waldschrat in mehreren Foren unterwegs ist? Weil dann wundert mich nix mehr....
in einem Forum das ich kenne, hat er sich aufgeführt wie die Axt im Wald deswegen und will auch sein Ticket loswerden wegen der Taakesache und jedem aufs Maul hauen der ihm blöd kommt....

Weiss nicht, hab den noch nirgends sonst gesehen. War aber mangels Zeit auch nicht in den ganzen Foren unterwegs wo ich angemeldet bin. Aber ich kanns mir gut vorstellen.

Ach ja, den Nazibuster im RR-Forum kenn ich bestimmt persönlich:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja, ich komm doch nicht, ist mir schlicht zu teuer, fürn Wochenende von Hamm runter und zurück zu fahren. ;)

Hmpf...dann muss ich mich auf meine eigenen Nahkampftechniken verlassen :o

Ach ja... Ist unter Umständen möglich, dass ich etwas später komme - letzten Mittwoch ist der Mann meiner Gesangslehrerin gestorben und am Freitag mittag muss ich erst noch beim Trauergottesdienst singen. :( mal kucken bis wann ichs hinschaff.