Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn der betreffende nix dagegen hat wohl wieder in Bamberg. Sonst halt im Auto oder zelten.

Aber net wieder zu fünft im Auto... :o

Weiß net, vielleicht bleib ich diesmal beide Tage nüchtern. Dann könnte ich auch heim nach KC fahren, is ja net weit. (Theoretisch könnte da zur Not sicher auch jemand pennen, sofern er keine Katzenallergie hat...aber ob das meinen Eltern so recht ist is die andere Frage.)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.786
158
1. hungrig! :D

2. schon wieder angepisst von der 'scheißegal'-Einstellung mancher Leute! Mein jetzt hier niemanden persönlich, nur ganz allgemein.
So?
Du solltest dir erstmal alles was zu dem Thema geschrieben wurde in Ruhe durchlesen. Ich finde die Reaktionen hier sehr viel besser als ich es in einem anderen Forum erlebt habe.
Is ned böse gemeint, aber ned gleich losbellen, erstmal gucken was so geschrieben wurde dazu und die dazugehörigen Quellen lesen.;)

Hier

Und hier

:)

Zuletzt bearbeitet: