Megatherion
W:O:A Metalmaster
Ich wäre beinah in Essen auch bei dem Konzert gewesen...nun bin ich doppelt froh, dass an dem Tag meine Freundin aus dem Zuhause-Urlaub zurückkam 

So?
Du solltest dir erstmal alles was zu dem Thema geschrieben wurde in Ruhe durchlesen. Ich finde die Reaktionen hier sehr viel besser als ich es in einem anderen Forum erlebt habe.
Is ned böse gemeint, aber ned gleich losbellen, erstmal gucken was so geschrieben wurde dazu und die dazugehörigen Quellen lesen.
Hier
Und hier
![]()
1. hungrig!
2. schon wieder angepisst von der 'scheißegal'-Einstellung mancher Leute! Mein jetzt hier niemanden persönlich, nur ganz allgemein.
Iss was![]()
Schon klar, hab das auch ned so aufgefaßt!
so, bin wieder satt und ruhiger!
@Hex: wollt dich fei vorhin net angreifen. Aber ich hatte 1. im Forum hier nicht gesucht, 2. mich sehr gewundert dass es hier im Thread noch keinen Hinweis dazu gab, 3. ich wusste gar nicht, dass es Leben außerhalb von 'Talk' gibt!![]()
und gereizt war bzw. bin ich eben wegen dem Gelaber in anderen Foren![]()
arcane
Dannsen (50/50)
empty-one
Esco (nur Sa)
EvilMaster666 (???/wie hin?)
Fee (Cheerleader) (?)
Fenriz666
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kate McGee
Lady Wolf (int. Forum)
Linda
lindsch
Main Unit(int. Forum)
PainOfSalvation
Schlachtzeuger
Tapio
Tomatentöter
Vibu
viking4771
Wapi (Cheerleader) (?)
Zonko
*escoslap*![]()
Ich glaube ned das sie auftreten. Irgendwo hab ich was gehört...aber bin mir ned sicher.Um nochmal auf Taake zurückzukommen: Wenn die auftreten ist das Festival für mich gestorben.
Ich glaube ned das sie auftreten. Irgendwo hab ich was gehört...aber bin mir ned sicher.