R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.593
168
46
*herz wieder in die hose rutsch* ich hab schon wieder gagahaut und plinze inne augen... :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
"One of my fondest memories of him comes from last year, at the Sonisphere Festival, Knebworth. He noticed my sister and her husband at the side of the stage. During our opening song, he took the time to go over and hug them. Just a little thing like that made him special to me."


Hmpf...:(
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
nachdem tonys statement am montag draußen war, aber nichts bei geezer auf der seite stand außer dem bild, war mir schon klar, daß da noch was nachkommt (und sei es der kommentar, daß es seine private sache sei).

und nun heule ich schon wieder.

es gibt ein bild, daß ich nie vergessen werde: letztes jahr sollten heaven and hell in berlin ein freiluft-konzert geben. natürlich pisste es seit zwei wochen durchgängig. meine mutti und ich hatten plastiksäcke bei, um nicht naß zu werden. in dem moment, wo wir vor der zitadelle aus dem bus stiegen, schien die sonne - auch noch das ganze konzert lang (nach dem konzert fing es wieder an zu regnen, nochmal die ganze woche durch), es war der einzig regenfreie tag in fast 4 wochen. klar, wenn gott auf der bühne steht.

heaven and hell mussten leider schon im tageslicht auf die bühne, was denen gar nicht gepasst hat. aber profi ist profi, das konzert war eine wucht.

mitten in children of the sea, während tonys solo, geht ronnie zu geezer rüber und deutet mit der hand in den himmel über dem publikum. ein schneller blick über die schulter (man will ja keine sekunde verpassen) offenbart, was ronnie dort gesehen hat und worauf er geezer aufmerksam machen wollte: die schwalben, die über der zitadelle in der abendsonne segelten.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Krass...

Was ja immer wieder auffällt: Was für ein Gespür dieser Mann für Details hatte und für "den kleinen Mann auf der Straße" und irgendwelche Freunde und Verwandte von bekannten Musikern und so..phänomenal...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mitten in children of the sea, während tonys solo, geht ronnie zu geezer rüber und deutet mit der hand in den himmel über dem publikum. ein schneller blick über die schulter (man will ja keine sekunde verpassen) offenbart, was ronnie dort gesehen hat und worauf er geezer aufmerksam machen wollte: die schwalben, die über der zitadelle in der abendsonne segelten.

:eek::(:(:(:(:(:(:(:(
Ich werde nachher gepflegt auf ihn trinken.:(
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Krass...

Was ja immer wieder auffällt: Was für ein Gespür dieser Mann für Details hatte und für "den kleinen Mann auf der Straße" und irgendwelche Freunde und Verwandte von bekannten Musikern und so..phänomenal...

Liest man ja aus fast allen Statements raus. Ich glaube es war Rob Flynn von Machine Head, der meinte, dass Dio seine Frau nach einem Jahr und einem 5 Minuten Gespräch noch mit Namen wiedererkannt hat.
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
nachdem tonys statement am montag draußen war, aber nichts bei geezer auf der seite stand außer dem bild, war mir schon klar, daß da noch was nachkommt (und sei es der kommentar, daß es seine private sache sei).

und nun heule ich schon wieder.

es gibt ein bild, daß ich nie vergessen werde: letztes jahr sollten heaven and hell in berlin ein freiluft-konzert geben. natürlich pisste es seit zwei wochen durchgängig. meine mutti und ich hatten plastiksäcke bei, um nicht naß zu werden. in dem moment, wo wir vor der zitadelle aus dem bus stiegen, schien die sonne - auch noch das ganze konzert lang (nach dem konzert fing es wieder an zu regnen, nochmal die ganze woche durch), es war der einzig regenfreie tag in fast 4 wochen. klar, wenn gott auf der bühne steht.

heaven and hell mussten leider schon im tageslicht auf die bühne, was denen gar nicht gepasst hat. aber profi ist profi, das konzert war eine wucht.

mitten in children of the sea, während tonys solo, geht ronnie zu geezer rüber und deutet mit der hand in den himmel über dem publikum. ein schneller blick über die schulter (man will ja keine sekunde verpassen) offenbart, was ronnie dort gesehen hat und worauf er geezer aufmerksam machen wollte: die schwalben, die über der zitadelle in der abendsonne segelten.

Eine schöne Geschichte. Beim lesen hatte ich ein weinendes, aber auch ein lächelndes Auge...ich hör nun auch gerade Children of the sea - Gänsehaut am ganzen Körper.