R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 16. Mai 2010.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Hier ebenfalls... :(
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    206
    Ich hab die Kartenpreise der anstehenden Tour gesehen und gedacht, hey, das geht ja. Da gehst du hin!
    War wohl nichts :(
    In dem Fall doch.
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    So ging es mir auch. Richtig blöd:(
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.427
    Zustimmungen:
    1.955
    *herz wieder in die hose rutsch* ich hab schon wieder gagahaut und plinze inne augen... :(
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    196.352
    Zustimmungen:
    13.135
    :(:(:( *wiederheul*
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0

    Hmpf...:(
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    :(:(:( Und schon kommen wieder alle Gedanken direkt hoch...
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    206
    Liest sich nicht so lustig, ne :(
     
  10. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    1
    nachdem tonys statement am montag draußen war, aber nichts bei geezer auf der seite stand außer dem bild, war mir schon klar, daß da noch was nachkommt (und sei es der kommentar, daß es seine private sache sei).

    und nun heule ich schon wieder.

    es gibt ein bild, daß ich nie vergessen werde: letztes jahr sollten heaven and hell in berlin ein freiluft-konzert geben. natürlich pisste es seit zwei wochen durchgängig. meine mutti und ich hatten plastiksäcke bei, um nicht naß zu werden. in dem moment, wo wir vor der zitadelle aus dem bus stiegen, schien die sonne - auch noch das ganze konzert lang (nach dem konzert fing es wieder an zu regnen, nochmal die ganze woche durch), es war der einzig regenfreie tag in fast 4 wochen. klar, wenn gott auf der bühne steht.

    heaven and hell mussten leider schon im tageslicht auf die bühne, was denen gar nicht gepasst hat. aber profi ist profi, das konzert war eine wucht.

    mitten in children of the sea, während tonys solo, geht ronnie zu geezer rüber und deutet mit der hand in den himmel über dem publikum. ein schneller blick über die schulter (man will ja keine sekunde verpassen) offenbart, was ronnie dort gesehen hat und worauf er geezer aufmerksam machen wollte: die schwalben, die über der zitadelle in der abendsonne segelten.
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Krass...

    Was ja immer wieder auffällt: Was für ein Gespür dieser Mann für Details hatte und für "den kleinen Mann auf der Straße" und irgendwelche Freunde und Verwandte von bekannten Musikern und so..phänomenal...
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    :eek::(:(:(:(:(:(:(:(
    Ich werde nachher gepflegt auf ihn trinken.:(
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Liest man ja aus fast allen Statements raus. Ich glaube es war Rob Flynn von Machine Head, der meinte, dass Dio seine Frau nach einem Jahr und einem 5 Minuten Gespräch noch mit Namen wiedererkannt hat.
     
  14. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Eine schöne Geschichte. Beim lesen hatte ich ein weinendes, aber auch ein lächelndes Auge...ich hör nun auch gerade Children of the sea - Gänsehaut am ganzen Körper.
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    dito!:(
    Hab meinem Sohn heute zu seinem Geburtstag 'n Handy geschenkt mit eben 'Children of the Sea' als Klingelton.
     

Diese Seite empfehlen