R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gestern untere dusche noch die Holy Diver untere Dusche gehört ...
Egal wie heiß man das Wasser macht Gänsepelle bekommt man immer noch ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
so ähnlich wie hex geht es mir ständich mit pete steele, für mich, wie dio, ein grosser mann. :(
Ich bin immer noch total fertich deswegen, jeden Tag schau ich mir Videos von Ronnie James Gott an und heule vor mich hin.....Bestimmt war es für ihn eine Erlösung, Magenkrebs ist sowas fieses....:mad: aber ich bin so untröstlich das ein so sympathischer Musiker, so ein großartiger Sänger, so ein Idol von uns gehen musste....:(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ich bin immer noch total fertich deswegen, jeden Tag schau ich mir Videos von Ronnie James Gott an und heule vor mich hin.....Bestimmt war es für ihn eine Erlösung, Magenkrebs ist sowas fieses....:mad: aber ich bin so untröstlich das ein so sympathischer Musiker, so ein großartiger Sänger, so ein Idol von uns gehen musste....:(

Liebe Hex, uns bleibt nur, ihn in guter Erinnerung zu behalten und zu hoffen, dass er uns da wo er jetzt ist ein wirkliches HEADBANGERS PARADIES schafft, in dem wir ihm einst wieder zujubeln können \^^/
*hexdrück*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Hm geht mir genauso, jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, auf dem Weg nachhause, zuhause...naja fast die ganze Zeit hör ich alles mögliche von ihm hoch und runter...
Kann auch nicht erklären wieso, ich höre ihn nichtmal so lange, aber eben, gerade vor seinem Tod habe ich immer mehr und intensiver gehört...
*auch drück*

Liebe Hex, uns bleibt nur, ihn in guter Erinnerung zu behalten und zu hoffen, dass er uns da wo er jetzt ist ein wirkliches HEADBANGERS PARADIES schafft, in dem wir ihm einst wieder zujubeln können \^^/
*hexdrück*

*runter schluck*

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Als ich Samstag abend bei meinen Eltern war, haben mein Vater und ich uns für ein paar Stunden zusammengesetzt und er hat seine alten Black Sabbath und vor allem Rainbow (Blackmore und Dio ist für uns beide das Beste im Hard Rock Bereich) Platten aufgelegt. War eine schöne Art, Dio zu gedenken. Wenn ich bedenke, dass mein Vater das erste Rainbow Album zum VÖ-Datum gekauft hat....das war 1975... 7 Jahre vor meiner Geburt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Als ich Samstag abend bei meinen Eltern war, haben mein Vater und ich uns für ein paar Stunden zusammengesetzt und er hat seine alten Black Sabbath und vor allem Rainbow (Blackmore und Dio ist für uns beide das Beste im Hard Rock Bereich) Platten aufgelegt. War eine schöne Art, Dio zu gedenken. Wenn ich bedenke, dass mein Vater das erste Rainbow Album zum VÖ-Datum gekauft hat....das war 1975... 7 Jahre vor meiner Geburt.

Guter Mann...mein Vater hört eher HR4, Du bist gesegnet!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Kann auch nicht erklären wieso, ich höre ihn nichtmal so lange, aber eben, gerade vor seinem Tod habe ich immer mehr und intensiver gehört...

Jau, war bei mir genauso. Habe sogar erst vor einem Jahr angefangen mich mit seinen Platten zu beschäftigen.

Aber ich teile mit vielen anderen Leuten die schönen und wundervollen Gedanken und Erinnerungen an den H&H-Auftritt im letzten Jahr. :):)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Jau, war bei mir genauso. Habe sogar erst vor einem Jahr angefangen mich mit seinen Platten zu beschäftigen.

Aber ich teile mit vielen anderen Leuten die schönen und wundervollen Gedanken und Erinnerungen an den H&H-Auftritt im letzten Jahr. :):)

Ja ich bin so froh, das ich den gesehen habe! Und zwar richtig gesehen und gefeiert! Man hat es ja manchmal das man sich was anguckt, ohne eigentlich zu wissen was man da wirklich sieht...
Aber naja als er auf die Bühne kam und mit 67 Jahren noch diese ultimative Power und diesen Geist in sich trägt, der genau das ausstrahlt, was ich so am Metal mag, das war einfach magisch...

Sowas habe ich auf die Art bisher auhc noch niemals gesehen...