R.I.P. Ronnie James DIO! GOTT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.808
34.287
158
Ich verneige mich in tiefstem Respekt!
Mein Idol, Ronnie James Dio ist tot!
Ich kann es nicht fassen!

R.I.P. Ronnie!


:(:(:(:(:(:(:(
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Ronnie James Dio - Nicht verstorben!
In der Nacht vom gestrigen Samstag auf den heutigen Sonntag machten Gerüchte im gesamten Netz die Runde, der DIO-Frontmann Ronnie James Dio sei nach einjährigem Magenkrebsleiden seiner Krankheit erlegen. Diese Gerüchte werden nun von seiner Ehefrau als unwahr bestätigt. Ronnies Frau gab vor wenigen Stunden zu Protokoll:


"Ich befinde mich momentan im Krankenhaus und Ronnie ist NICHT gestorben!!! Es geht ihm nicht sehr gut, aber er ist nicht tot. Ich werde es euch wissen lassen, falls sich irgendetwas verändert."


Natürlich wünschen auch wir bei Metalnews.de dem legendären Frontmann weiterhin alles nur erdenklich Gute auf dem Weg zur Genesung!

Das ist von Metalnews :confused::eek:

Fuck, das darf nicht wahr sein! :(:(
 
Zuletzt bearbeitet: