Treckerfahrer
W:O:A Metalhead
Deja vu, nur auf'm FarmersMarket:Kleine Anekdote:
+1 und ich wollten uns im Wackinger Village einfach nur mal kurz hinsetzen, beim ersten mal haben wir Platz an einem Tisch mit netten Leute gefunden und uns wunderbar unterhalten. Beim zweiten mal fanden wir einen komplett freien Tisch. Als wir uns setzten wurden wir von hinten angepflaumt "Hey hört auf am Tisch zu wackeln". Jetzt wussten wir warum da frei war - Arschlochalarm. Sowas war mir auf Wacken bisher neu.
Rechts neben den Dosenmatrosen stand einsam ein leerer Gartenstuhl. Geil! Nach gefühlten 20km Fußmarsch in der staubigen Sonne mal eben 2min. hinsetzen und eine Dose Bier schlürfen...

Bestes Gegenbeispiel: 20m weiter gab es einen Stand mit veganer Hafermilch. Meine Frau und ich quetschten uns zusammen auf einen Strohballen für ein Päuschen (wir waren keine Kunden, haben dort nix gekauft; nur auf der Durchreise quasi). Da kam die Verkäuferin an, sagte "Das geht so gar nicht!", räumte ihre Deko von einer Holzkiste 2m weiter runter und stellte sie uns hin. Da waren wir erstmal platt!