__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.054
- 1.561
- 108
- 26
Ich muss nächstes Jahr eindeutig mal noch mehr Zeit finden vorne zu sitzen, Bügeleisen, das klingt sehr interessant
kann dann ja in beide Richtungen gelten: Lass doch Leute die stumpfe, sexistische Proll-Mucke hören, auch so bezeichnen.
(Manch einer kommt dann noch mit dem Einwurf, dass in dem Lied ja niemand beleidigt werde, sondern nur Komplimente gemacht werden. Wenn ein Satz allerdings schon beim lesen so klingt als käme er von Mario Barth höchstpersönlich, ist der Moment an dem man einsehen sollte, dass man arg falsch liegt...)
Schlägereien hab ich selbst jetzt auch nicht gesehen und in den Pits in denen ich war hat sich sogar einer mitten drin die Schuhe neu geschnürt und alle haben Rücksicht genommen (So ist das auch normal).Allerdings sah ich nirgends irgendwelche aggressiven Leute. Ich habe keine schlägerei oder Ähnliches gesehen. Auch im Pit hat man Rücksicht auf die anderen genommen wenn jemand gestürzt ist.
Ja hatten wir. Über den Weg war so ein Camp, da lief immer mal wieder so ein Partygedöns.Hatten wir echt solche Leute in der Nachbarschaft?
Ich weiß, dass wir ein paar wenige nervige Leute im Camp hatten die nachts nochmal meinten ihre Anlage aufdrehen zu müssen, aber sonst ging es.
Ok hier muss ich mich vielleicht etwas präziser ausdrücken.Das ist deren gutes Recht. Genau so wie es ein paar Spielchen sind. Durch solche Spielchen bauen sich teilweise Freundschaften auf. ICH habe dabei sehr häufig meinen Spaß auf dem Festival gehabt und tatsächlich die ein oder andere Band verpasst, weil man sich verquatscht hat. Und das gehört, seit ich 06 zum ersten Mal dabei war, eigentlich jedes Jahr dazu und ist auch nicht mehr oder weniger geworden - so zumindest mein Gefühl.
Stimmt die Schilder haben auch extrem abgenommen. Hab da auch nur zwei Vollpfosten mit Instagramm-Adressen und "Send Nudes" Schildern im Infield gesehen.Was das angeht habe ich es aber dieses Jahr auch unverändert wahrgenommen. Was mir aber tatsächlich aufgefallen ist war, dass diese besagten Spiele sich extrem verringert haben. Sicher gab es ein paar, aber ich habe zumindest nirgendwo irgendwelche "Titten raus" Schilder oder sowas gesehen. Auch die wird es sicher gegeben haben, aber gerade ums Festival-Gelände gab es da manche Jahre, wo es die alle paar Meter gab. Vielleicht hat sich da inzwischen doch etwas getan.
T'schuldigung *zerknirscht guck* Aber war ja nur das eine Mal von Di auf Mi. Da waren wir nach drei Jahren zugegeben etwas aufgedreht.
Mist wo war/ lag ich da?Edit: oder falls du die Bügeleisengeschichte meinst, das war doch irgendwie lustig
Wahrscheinlich in der Heia. War spät.Mist wo war/ lag ich da?
Könnt ihr sowas nicht machen wenn ich dabei bin?
Nächstes mal weckt mich gefälligst.Wahrscheinlich in der Heia. War spät.
Nächstes Mal bist Du dabei. Versprochen
Ich komm dann in Dein Zelt und gröle Layla Oder ich hau Dir meinen Morgenstern aufn Kopp. Deine +1 hat gesagt, ich darf dasNächstes mal weckt mich gefälligst.
Ich hab euch auch lieb.Ich komm dann in Dein Zelt und gröle Layla Oder ich hau Dir meinen Morgenstern aufn Kopp. Deine +1 hat gesagt, ich darf das
Laut Bilder ist das ganze wohl gegen drei Uhr passiertIch war in besagter Nacht von Dienstag auf Mittwoch sogar ja noch vorne, bzw kam ja erst gegen halb 1 oder so mit nach vorne. Bin dann aber wohl zu früh gegangen
Was'n für Bilder?Laut Bilder ist das ganze wohl gegen drei Uhr passiert
Ein Bild hat doch Muddy in die WhatsApp Gruppe gepostetWas'n für Bilder?
Tatsache Da hockt der P. mit runtergelassener Buxe. Ich kipp umEin Bild hat doch Muddy in die WhatsApp Gruppe gepostet
Sorry aber die waren null laut, haben auch andere Sachen gespielt und waren wirklich nicht störend. Gerade nachts war da Ruhe.Ja hatten wir. Über den Weg war so ein Camp, da lief immer mal wieder so ein Partygedöns.