Queensryche - Deutschlandtour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann müssen wir glatt zwei Bier mit dir trinken. :D

Ich habe jetzt doch noch wen überreden können mitzukommen, nachdem ich bisher nur dankende Absagen oder gar Gelächter geerntet habe. :D

Was habt ihr eigentlich für die Karte gelöhnt? Meine Begleiterin hat jetzt in Straubing 30€ gezahlt (war der selbe Veranstalter), bei mir war das schon deutlich mehr. Hätte ich mal gewartet. :o

Zwei Bier klingt gut. Wenn man sich auf ein Bier trifft, das sind meist verhängnisvolle Abende!:ugly:
Hab jetzt Preise zwischen 37€ (inkl. Versand) und 38,90€ gefunden. Was hast du gezahlt?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zwei Bier klingt gut. Wenn man sich auf ein Bier trifft, das sind meist verhängnisvolle Abende!:ugly:
Hab jetzt Preise zwischen 37€ (inkl. Versand) und 38,90€ gefunden. Was hast du gezahlt?

Das mit dem Bier stimmt und irgendwie muss ich mir ja diese ganzen melodischen Bands erträglich machen. :D

Ich habe die Karte schon ein paar Monate hier rumliegen, habe aber glaub ich um die 38€ gezahlt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.470
948
128
41
Hamburg & Berlin
Ich schon, zwei Kumpels waren doch ein wenig amüsiert darüber, dass ich da hingehe. :D

Liste München:

charly_murks
FOREVER_MA
M4L0iK
MasterChu19155 +1
saroman +1
Waldi +1

Öhm ich hab 34 € irgendwas für München bezahlt. Hab das Ticket am Ticketschalter in einem Reisebüro gekauft.

Armes Waldi...alle sagen ab. :D
Reicht dir unsere Berliner-Truppe nicht. :p

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wo sollen wir uns treffen?
Ich wollte mich mit Chu und ihrem +1 im Schlepptau mit meinem +1 am Viktualienmarkt vorm Pferdemetzger treffen, wahrscheinlich so gegen 18.00-18.15 Uhr.
So, Ticket wurde heute ergattert. Hab' aber nicht gedacht, dass die dafür 37 Mäuse haben wollen.

Der Wörle wäre ein guter Treffpunkt (könnt' ich gleich noch a bisserl Pferdewurst mitnehmen :D)

Sofern Ihr mich in Euerem Schlepptau aufnimmt, wäre ich gerne dabei. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.470
948
128
41
Hamburg & Berlin
So, Ticket wurde heute ergattert. Hab' aber nicht gedacht, dass die dafür 37 Mäuse haben wollen.

Der Wörle wäre ein guter Treffpunkt (könnt' ich gleich noch a bisserl Pferdewurst mitnehmen :D)

Hab nix dagegen.
Kenne mich eh net aus.
Chu+1 wird am BHF abgeholt. ^^

@Waldi: Brauchst du noch die Zeiten vom ICE oder hast du die bereits?

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab nix dagegen.
Kenne mich eh net aus.
Chu+1 wird am BHF abgeholt. ^^

@Waldi: Brauchst du noch die Zeiten vom ICE oder hast du die bereits?

Ich kenne die Zeit. :)

Du willst Wurst mit zum Konzert nehmen? :D
Oder als Wegzehrung?

Würde mich vermutlich auch anschließen, wenn es keine großen Proteste gibt. Bin grad auf dem Weg zum Karten kaufen.:)

Protestier. Nein, ist natürlich kein Problem. ;)

Vielleicht könnten wir auch etwas später als 18.00 Uhr machen. Hab grad ein wenig rumgerechnet und das könnte für uns ein wenig knapp werden.
Sollen wir eventuell 18.30 sagen?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
bisschen *hibbel* hab ich auch ... aber nur ein bisschen ...

In the dead of night
Shell come and take you away
Searing beams of light and thunder
Over blackened plains
She will find her way

Flying high through the night
She will hide your fate
As she takes your soul from under
And the blinding light of the castle fades

There is no escape
Its the ending of your precious life

Your soul slipped away