Queensryche - Deutschlandtour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
18 Uhr würde bei uns wirklich knapp werden, da müssten wir uns sehr hetzen mit allem. Wie erkennen wir dich? Wir sind drei Kuttenträger, sprich am besten uns an, da sollten nicht so viele gehäuft herumlaufen. :D
Also um die Zeit ist der Viktualienmarkt voll von Kutten. :ugly:

Solltet ihr mich aber zuerst sehen, bin ich so zu erkennen: Blaue Jeans (mit Belüftungslöcher :D), Bundeswehr-Parka und schwarze Cap.

Es Erkennungswort schlage ich Octacosaheptactatetralian vor, damit wir nicht mit den falschen Leuten untewegs sind. ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.325
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es Erkennungswort schlage ich Octacosaheptactatetralian vor, damit wir nicht mit den falschen Leuten untewegs sind. ;)

Ok, das lerne ich bis morgen noch auswendig. :D

Bete mal dafür, dass der ICE auch pünktlich ist. :D

Wäre nicht schlecht, das würde sonst den ganzen schönen Plan durcheinanderwerfen. :D
Im schlimmsten Fall bei starker Verspätung müssen wir halt die Rucksäcke in ein Schließfach am Ostbahnhof einsperren.

Ich bin eher unauffällig. Also werd ich wahrschienlich lieber nach euch Ausschau halten :)

Wir suchen einfach eine bunt gekleidete Frau. :o :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok, das lerne ich bis morgen noch auswendig. :D
Wäre nicht schlecht, das würde sonst den ganzen schönen Plan durcheinanderwerfen. :D
Im schlimmsten Fall bei starker Verspätung müssen wir halt die Rucksäcke in ein Schließfach am Ostbahnhof einsperren.
Wir suchen einfach eine bunt gekleidete Frau. :o :D

Ich glaub, ich schreib mir nen Spickzettel. Hab heut meinen Schülern schon ständig falsche Namen gegeben und eigentlich weiß ich, wie die heißen.

Heißt das, ich soll mich möglichst bunt anziehen? :D

Chu, drück euch die Daumen, dass mim Zug alles passt.

Freu mich schon wie ein Schnitzel

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Ich glaub, ich schreib mir nen Spickzettel. Hab heut meinen Schülern schon ständig falsche Namen gegeben und eigentlich weiß ich, wie die heißen.

Chu, drück euch die Daumen, dass mim Zug alles passt.

Freu mich schon wie ein Schnitzel

Joar hoffe es klappt alles. :)
Hast du dich inzwischen bissel in die Band reingehört?
Gespielt wird auf der Tour ja viel altes Zeug. ^^

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.325
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich gedenke erst zu shoppen und dann das Zeug in die hoffentlich vorhandene Garderobe (?) abzugeben. :D
Und wehe es gibt keine Girlies. :o

Ich war erst einmal in der Theaterfabrik, aber eine Garderobe sollte es geben.
Gibt es bei dir eine Schmerzgrenze der Preise? :D

MasterChu19155 schrieb:
Ein anderes Codewort ist euch nicht eingefallen was? :ugly::ugly::ugly:
Naja...habma was gelernt. :D

War nicht meine Idee. :o
Ich wäre ja für Senf, Tourist oder so was in der Art. :D

Ja, grüne Schuhe, gelbe Hose und blaues Oberteil wäre sehr leicht zu erkennen. :D

Joar hoffe es klappt alles. :)
Hast du dich inzwischen bissel in die Band reingehört?
Gespielt wird auf der Tour ja viel altes Zeug. ^^

Habe mich ein bisserl in die Warning reingehört und finde das irgendwie gar nicht mal so schlecht.
Ist das der Anfang vom Ende?:ugly: