Queensryche - Deutschlandtour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Welche QR-Scheiben hast du?
Und sag jetzt nicht Tribe und Dedicated To Chaos. :ugly:

Neinnein, ich habe mich schon ein wenig informiert. :D

The Warning und Empire. Letztere irritiert mich noch ein wenig, da ich sie ein wenig "lasch" finde, habe mir zumindest ein wenig härteres Material versprochen. Muss ich mich wohl noch reinhören, es soll ja immerhin Leute mit einem Backpatch von diesem Album geben? :confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
948
128
41
Hamburg & Berlin
Neinnein, ich habe mich schon ein wenig informiert. :D

The Warning und Empire. Letztere irritiert mich noch ein wenig, da ich sie ein wenig "lasch" finde, habe mir zumindest ein wenig härteres Material versprochen. Muss ich mich wohl noch reinhören, es soll ja immerhin Leute mit einem Backpatch von diesem Album geben? :confused:

Echt? :ugly:
Es war der erste QR BP, den wir damals gefunden hatten und irgendwie auch der einzige, der mir lange Zeit untergekommen ist. ^^

Ich kenne 3 Damen mit einem Empire BP. Alle kauften sich diesen in Wacken 2003, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. :ugly:
Es war ein denkwürdiger Augenblick. :ugly:
Wir waren jung und n00bs...Gott ich kannte damals nur 5 Bands oder so. :ugly::ugly::ugly:

Empire war glaube ich das kommerzell erfolgreichste Album. ^^
Das legendärste ist und bleibt aber Operation:Mindcrime...wundert mich, dass du das nicht hast.
Das gehört in jede gut sortierte CD-Sammlung.
Seit dem es nur 5 € kostet drehe ich das jedem an...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Echt? :ugly:
Es war der erste QR BP, den wir damals gefunden hatten und irgendwie auch der einzige, der mir lange Zeit untergekommen ist. ^^

Ich kenne 3 Damen mit einem Empire BP. Alle kauften sich diesen in Wacken 2003, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. :ugly:
Es war ein denkwürdiger Augenblick. :ugly:
Wir waren jung und n00bs...Gott ich kannte damals nur 5 Bands oder so. :ugly::ugly::ugly:

Empire war glaube ich das kommerzell erfolgreichste Album. ^^
Das legendärste ist und bleibt aber Operation:Mindcrime...wundert mich, dass du das nicht hast.
Das gehört in jede gut sortierte CD-Sammlung.
Seit dem es nur 5 € kostet drehe ich das jedem an...:ugly:

Das mit dem Backpatch war eigentlich eine Anspielung auf dich, sonst kenne ich niemanden damit. :D

Ja, die Mindcrime... Habe ich schon zigmal im Laden in der Hand gehabt, aber jedes mal gedacht, nö jetzt nicht, vielleicht beim nächsten mal.
kopfkratz.gif

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
948
128
41
Hamburg & Berlin
Das mit dem Backpatch war eigentlich eine Anspielung auf dich, sonst kenne ich niemanden damit. :D

Ja, die Mindcrime... Habe ich schon zigmal im Laden in der Hand gehabt, aber jedes mal gedacht, nö jetzt nicht, vielleicht beim nächsten mal.
kopfkratz.gif

Ich weiß, dass es eine Anspielung auf mich war. ^^
Aber meine Begleiterin, die auch nach München mitkommt hat eine QR-only Jeansjacke ebenfalls mit Empire PB. :D
Und eine weitere Freundin von uns hatte sich den mal auf ihre Lederjacke genäht. :D

Das ehemalige Pokemon-Forum *hust* war sozusagen ein Epizentrum der Queensrÿchigkeit. :o
Lustig war es...als wir mal zu dritt Bahn fuhren und alle verschiedene QR-Shirts an hatten. Dann kam ein 4. Bekanner dazu und zog sich zuerst seinen Pulli aus...darunter ein weiteres QR-Shirt. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Ich weiß, dass es eine Anspielung auf mich war. ^^
Aber meine Begleiterin, die auch nach München mitkommt hat eine QR-only Jeansjacke ebenfalls mit Empire PB. :D
Und eine weitere Freundin von uns hatte sich den mal auf ihre Lederjacke genäht. :D

Das ehemalige Pokemon-Forum *hust* war sozusagen ein Epizentrum der Queensrÿchigkeit. :o
Lustig war es...als wir mal zu dritt Bahn fuhren und alle verschiedene QR-Shirts an hatten. Dann kam ein 4. Bekanner dazu und zog sich zuerst seinen Pulli aus...darunter ein weiteres QR-Shirt. :ugly:

Schöne Geschichte mit den Queensryche-Shirts. :D
Pokemon-Forum. :D Naja, ich lese sehr gerne das Lustige Taschenbuch und habe auch sehr viele davon hier, also bin ich mal leise. :D
Ich bin ja immer auf der Suche nach dem Original Altars Of Madness Backpatch (Albumcover) von Morbid Angel. Hab den ja auf meiner alten Kutte drauf, möchte die aber so lassen wie sie ist und nicht ausschlachten. Auch wenn mir das sehr schwerfällt.

Übrigens, bei dem Konzert am Samstag nach Queensryche werden ungefähr die Hälfte der Anwesenden Kuttenträger sein. :D
Vielleicht bleibt ihr ja noch so lang.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
948
128
41
Hamburg & Berlin
Schöne Geschichte mit den Queensryche-Shirts. :D
Pokemon-Forum. :D Naja, ich lese sehr gerne das Lustige Taschenbuch und habe auch sehr viele davon hier, also bin ich mal leise. :D
Ich bin ja immer auf der Suche nach dem Original Altars Of Madness Backpatch (Albumcover) von Morbid Angel. Hab den ja auf meiner alten Kutte drauf, möchte die aber so lassen wie sie ist und nicht ausschlachten. Auch wenn mir das sehr schwerfällt.

Übrigens, bei dem Konzert am Samstag nach Queensryche werden ungefähr die Hälfte der Anwesenden Kuttenträger sein. :D
Vielleicht bleibt ihr ja noch so lang.

Samstag wollten wir doch in die Alpen. :D
Abends Konzert öhm...wie teuer ist das und wer spielt überhaupt da? :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Samstag wollten wir doch in die Alpen. :D
Abends Konzert öhm...wie teuer ist das und wer spielt überhaupt da? :ugly:

Das Konzert beginnt eh erst um 21.30. Das findet nämlich in einer Wirtschaft statt und die haben immer bis um 20.00 Uhr Normalbetrieb. Anschließend werden einige Tische weggeräumt und das Zeug aufgebaut. :D

Eintritt sind 8€, es spielen drei kleine Thrash Bands - Warforger, Predatory Violence und Mynded. Bier kostet der halbe Liter glaub ich 2,50.

Können wir aber auch spontan entscheiden, wenn wir zu kaputt vom wandern sind, können wir uns auch einen gemütlichen Abend mit Musik hören, DVDs schauen, Nintendo spielen oder so machen. :D

Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Bald...
So wer ist nun alles dabei, also in München? :D

Waldi
MasterChu19155 +1
charly_murks
FOREVER_MA
saroman+1
Fetty?
M4L0iK?

Noch wer? :D
Also ich bin mit ganz großer Sicherheit nächsten Freitag dabei. :)
Muss nur noch im Laufe der nächsten Woche ein Ticket besorgen. :D

Obwohl Geoff Tate nicht dabei ist, hab' ich mich dazu durchgerungen, mir Todd La Tore anzuschauen, da ich QUEENSRYCHE als Gesamtkunstwerk einfach zu geil finde! :ugly::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bald...
So wer ist nun alles dabei, also in München? :D

Waldi
MasterChu19155 +1
charly_murks
FOREVER_MA
saroman+1
Fetty?
M4L0iK?

Noch wer? :D

Freu mich schon wie ein Schnitzel. Da kann ich dann nicht nur den Beginn meiner Ferienwoche feiern, sondern auch noch die Abgabe meiner Hausarbeit. Zwei Gründe zum Feiern sind besser als einer:D:):D:)

Um Tickets muss ich mich auch noch kümmern

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Freu mich schon wie ein Schnitzel. Da kann ich dann nicht nur den Beginn meiner Ferienwoche feiern, sondern auch noch die Abgabe meiner Hausarbeit. Zwei Gründe zum Feiern sind besser als einer:D:):D:)

Dann müssen wir glatt zwei Bier mit dir trinken. :D

Ich habe jetzt doch noch wen überreden können mitzukommen, nachdem ich bisher nur dankende Absagen oder gar Gelächter geerntet habe. :D

Was habt ihr eigentlich für die Karte gelöhnt? Meine Begleiterin hat jetzt in Straubing 30€ gezahlt (war der selbe Veranstalter), bei mir war das schon deutlich mehr. Hätte ich mal gewartet. :o

Zuletzt bearbeitet: