WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Parallel zum Keep It True.
Wer plant sowas man.
ich geh für dich hin, und sag dir dann, wie es war![]()
Hab echt 'nen Hals.
Das EINZIGE Konzert in Deutschland.
Man genau DIESES Konzert sollte es auf Wacken geben oder ZUMINDEST an einem gottverdammten Wochenende an dem kein bekanntes Festival stattfindet, dass Fans dieser Musik anspricht.
*ausrast*
komm runter Chu, wolltest du nicht schlafen?
gut das ich nicht Geld und Urlaub hab, um mir alle Festivals zu geben, die im Jahr stattfinden, da bleibt schonmal zeit für Konzerte, wobei das schon echt mies ist, das einzige im ganzen Jahr in Deutschland genau dann zu machen...
Iwie tust du mir schon etwas Leid, da du ja schon seit Monaten (länger kenn ich dich nicht) davon redest, das du die mal live sehen wolltest
Mal wieder live sehen wollte...
Ich hab sie 2004 auf dem Bang Your Head gesehen.
Ich hab nur Keep It True und Wacken in meiner bisherigen Festivalplanung und ausgerechnet auf das KIT-WE fällt der GIG einer meiner Lieblingsbands, die ich seit Jahren nicht gesehen hab.
Das Problem haben jetzt viele Leute die ich kenne...
Im Prinzip alle, die ich kenne, die zum KIT wollen.![]()
Datum: 20.04.2013
Preis: 35,00€ oder VIP-Ticket 80,00€
Bands:
Queensryche
The Claymore
Infinite Horizon
Distance Call
Die örtlichen Veranstalter sollten sich einen Kalender zulegen und sich mal die gängigen Festivals mal DICK anstreichen.![]()
ich bezweilfe stark dass die Veranstalter das KIT überhaupt kennen.
hab zwar meine alltime-lieblingsband schon deutlich öfter gesehen ... aber die neue besetzung hätte ich mir schon gerne gegeben ... aber ... is ja KIT ...
aus dem alter mich über sowas richtig aufzuregen binnich raus ...
Bei der Konstellation bleibe ich 16.
Wenn ich die 5x gesehen hätte würds mich auch kaum jucken. ^^
Nya...*seufz*