Kate McGee schrieb:Einigt euch und sagt mir dann bescheid.![]()
*imSBforumnachles* ich bin doch ned blöd!?

Kate McGee schrieb:Einigt euch und sagt mir dann bescheid.![]()
also ich habs aus zuverlässiger QuelleKate McGee schrieb:Einigt euch und sagt mir dann bescheid.
Edit: Okay, dann hab ich ein Problem wenn die schon bei über 1000 sind. *seufz*
Tomatentöter schrieb:also ich habs aus zuverlässiger Quelle
Kate McGee schrieb:Hmm. Ich müsst nur langsam mal abwägen wie wahrscheinlich es jetzt ist dass ich NICHT komme. Weil eigentlich wollt ich ja am Donnerstag hin (weil Feiertag und Geburtstag und so spart man sich die Ausrichtung einer Party), Samstag mittag kurz heim ODER den Samstag weglassen.
Aber Running Order gibts sicher noch net. Damit ich wüsste ob zufällig grad der Samstag für mich noch irrelevanter ist.
Naja, vielleicht kümmer ich mich doch mal drum...Tiara schrieb:karte wirste schon los, ich kauf auch für noch unsichere leute schon...![]()
Kate McGee schrieb:Naja, vielleicht kümmer ich mich doch mal drum...
kannst auch wenn du wieder in Bamberg bist ins Forum. Da is auch VVK-StelleKate McGee schrieb:*kopfkratz* sag mal, Tiara, an sich könntest du mir eine mit kaufen. Geld kann ich überweisen.![]()
Kate McGee schrieb:*kopfkratz* sag mal, Tiara, an sich könntest du mir eine mit kaufen. Geld kann ich überweisen.![]()
Tomatentöter schrieb:kannst auch wenn du wieder in Bamberg bist ins Forum. Da is auch VVK-Stelle![]()
Das Forum is an einem Ende von BA wo ich noch nie war...viel zu umständlich.Tomatentöter schrieb:kannst auch wenn du wieder in Bamberg bist ins Forum. Da is auch VVK-Stelle![]()
Gib halt mal a paar Daten durch, dann mach ich das mit.Tiara schrieb:klar, auf eine mehr kommts auch nimmer an![]()
und 20 kriegen wir eh ned zusammen, sonst hätt ich sie dir zum geburtstag geschenkt
und da man dort eh ned mit karte zahlen kann![]()
war ja auch nur n Vorschlag, wasde jetzt machst is deine SacheKate McGee schrieb:Das Forum is an einem Ende von BA wo ich noch nie war...viel zu umständlich.![]()
*überleg* hattest DU mir schon mal was überwiesen?Tiara schrieb:dann krieg ich aber keinen tollen verwendungszweck
wobei, ich glaub, da kommt eh noch rache![]()