Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
also ich habs aus zuverlässiger Quelle

ja, das is mir schon klar - aber da war das auch der veranstalter persönlich ;)

okay, lag wirklich mal wieder an meiner erinnerung... er meinte wohl "Also wenn 1000 Leute kommen, sind wir glücklich..."

@kate: nee, das is die vvk-stelle von wü, das muss nix heißen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm. Ich müsst nur langsam mal abwägen wie wahrscheinlich es jetzt ist dass ich NICHT komme. Weil eigentlich wollt ich ja am Donnerstag hin (weil Feiertag und Geburtstag und so spart man sich die Ausrichtung einer Party :D), Samstag mittag kurz heim ODER den Samstag weglassen.
Aber Running Order gibts sicher noch net. Damit ich wüsste ob zufällig grad der Samstag für mich noch irrelevanter ist.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hmm. Ich müsst nur langsam mal abwägen wie wahrscheinlich es jetzt ist dass ich NICHT komme. Weil eigentlich wollt ich ja am Donnerstag hin (weil Feiertag und Geburtstag und so spart man sich die Ausrichtung einer Party :D), Samstag mittag kurz heim ODER den Samstag weglassen.
Aber Running Order gibts sicher noch net. Damit ich wüsste ob zufällig grad der Samstag für mich noch irrelevanter ist.

karte wirste schon los, ich kauf auch für noch unsichere leute schon...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Naja, vielleicht kümmer ich mich doch mal drum...

wie gesagt, da haste auch wirklich noch zeit mit, die in wü fingen wohl erst bei 1000irgendwas an, das dürften mit die ersten gewesen sein, die verkauft wurden... vor... 3 wochen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*kopfkratz* sag mal, Tiara, an sich könntest du mir eine mit kaufen. Geld kann ich überweisen. :D

klar, auf eine mehr kommts auch nimmer an ;)
und 20 kriegen wir eh ned zusammen, sonst hätt ich sie dir zum geburtstag geschenkt :D

und da man dort eh ned mit karte zahlen kann :rolleyes:;)