Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wieso sollte er?sauerkrautpizza schrieb:na dann is er doch schon 2 bier wert![]()

Wieso sollte er?sauerkrautpizza schrieb:na dann is er doch schon 2 bier wert![]()
Kate McGee schrieb:Wieso sollte er?![]()
Lang wird er aber nicht mehr unverklebt bleiben.....sauerkrautpizza schrieb:na wenn er noch nicht verklebt ist steigt er im wert![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Wenn ich auf das Festival gehe, kann man schon am Donnerstag ankommen und die Nacht auf Freitag schon campen?
Und wenn ich Samstag Mittag woanders sein muss, hinterher aber wieder zurückmöchte (was mir passieren könnte), komme ich zwischendurch mit dem Auto raus?
Und wenn ja, wird ne extra Parkgebühr verlangt? Und muss ich dann ein zweites Mal Parkgebühr zahlen wenn ich zurückkomme?
Fragen über Fragen![]()
Evil Ewald schrieb:Frag das halt mal im QOM-Forum, interessiert bestimmt noch andere und ich muss nur einmal antworten
...ja, ich bin faul![]()
Tomatentöter schrieb:So, hab jetzt mein Ticket. Nummer 181![]()
Naja, ich konnte mir die Nummer ja mehr oder weniger raussuchen. Hab die ja von einem von Hatred gekauft, der hatte nen Stoß dabeiTiara schrieb:ich hab nr. 1062
werd nächste woche aber nochmal 5 kaufenvielleicht is da ne schönere dabei
und ich hab grad gesehn, dass der do. n feiertag is - prima![]()
Tomatentöter schrieb:Naja, ich konnte mir die Nummer ja mehr oder weniger raussuchen. Hab die ja von einem von Hatred gekauft, der hatte nen Stoß dabeiUnd die Nummer die mir da am Besten gefallen hat war eben die 181.