Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Gib halt mal a paar Daten durch, dann mach ich das mit.
Was kostet der Spaß eigentlich noch gleich... :D

ja, etz stress doch ned! ;) ob ich das geld einen tag eher oder später hab, is ned so wichtig.
waren glaub inklusive allem 21€ oder so - hab das selber überweisen müssen neulich :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*überleg* hattest DU mir schon mal was überwiesen?

aber keine Angst, momentan bin ich recht kreativ was das angeht. :D
nein, ich meinte eher von anderen leuten, denen ich die karte mitbesorg ;)

solang du's nicht so machst wie ich :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Dann änder ich den Satz auf "Gib halt IRGENDWANN mal Daten durch". :D

ich geb dir die daten jetzt, aber du lässt dir zeit mit der überweisung, okay? dann denk ich wenigstens dran :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ach so.

Was machst du denn? Zig Einzelüberweisungen mit nummerierten Betreffzeilen wo jeweils ein Wort drinsteht?

naja, ich hab 12 mal 6,66 überwiesen :rolleyes: mit fortlaufendem text ohne nummerierung in jeweils 2 betreffzeilen...

und dann die restlichen 8 cent mit 14 betreffzeilen :D:D

:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
:D:D:D muss ich auch mal machen. Solang man noch kostenlose Kontoführung hat :D

eben! :D ich hab nur vergessen, vorher auf sammelüberweisung zu klicken, durfte jedesmal ne extra tan eingeben - der hätt das ja schon einzeln bekommen, oder?

naja, ich glaub ja, dass die in ner komischen reihenfolge ankamen und er erst puzzlen durfte :rolleyes::D aber ich hätt den text sonst NIE unterbekommen :D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
eben! :D ich hab nur vergessen, vorher auf sammelüberweisung zu klicken, durfte jedesmal ne extra tan eingeben - der hätt das ja schon einzeln bekommen, oder?

naja, ich glaub ja, dass die in ner komischen reihenfolge ankamen und er erst puzzlen durfte :rolleyes::D aber ich hätt den text sonst NIE unterbekommen :D:D
ich weiss ned....aber ich glaub des geht nach der zeitlichen Abfolge geordnet.