Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja sind da etwa schon Bands bestätigt?Tiara schrieb:ich kann schon froh sein, dass ich überhaupt ne karte fürs queens of metal bekommen hab
und ich freu mich schon aufs qom 2007![]()
Ja sind da etwa schon Bands bestätigt?Tiara schrieb:ich kann schon froh sein, dass ich überhaupt ne karte fürs queens of metal bekommen hab
und ich freu mich schon aufs qom 2007![]()
Tomatentöter schrieb:Ja sind da etwa schon Bands bestätigt?
soweit ich mich erinner stand was von auflagen, die sie bekommen haben - deswegen darf man ja auch ned neben dem auto campen - und ebenso absolutes glasverbot.viking4771 schrieb:wie isses da eigentlich mit glas aufm CP? gibts da schon irgendwelche infos? weil beim SB is ja dieses jahr absolutes glasverbot...
Tomatentöter schrieb:also auf der Seite steht noch nix
also ich hab ja vorhin erst nachgelesen, da war nix.Tiara schrieb:auch ned im forum?
Tomatentöter schrieb:also ich hab ja vorhin erst nachgelesen, da war nix.
Doch, Glasverbot hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht in der Antwort auf meine Frage im Forum.Tomatentöter schrieb:also ich hab ja vorhin erst nachgelesen, da war nix.
Kate McGee schrieb:Ham die eigentlich a Ticketbegrenzung? Net dass ich dann doch noch hin will und net kann...das heißt, eigentlich will ich ja hin...auch wenn mich die Bands net...aber egal...![]()
1500 hab ich vorhin gelesenKate McGee schrieb:Doch, Glasverbot hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht in der Antwort auf meine Frage im Forum.
Ham die eigentlich a Ticketbegrenzung? Net dass ich dann doch noch hin will und net kann...das heißt, eigentlich will ich ja hin...auch wenn mich die Bands net...aber egal...![]()
http://www.queens-of-metal.de/daten/faq.htmlTiara schrieb:
Sind die Festivalkarten limitiert?
Definitiv ja! Aus verschiedenen Gründen können wir nur 1500 Tickets verkaufen. Sichert euch also euere Karten möglichst früh im Ticketshop.