Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
aufm 2ten foto sieht man links am bildrand nen großen grün-weißen pavillon (der am samstag allerdings nicht mehr da stand :D ) da warn wir grad 10 meter links daneben :D
Hey, Pizzibollä!!!
Wie wars? haste Spass gehabt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
aufm 2ten foto sieht man links am bildrand nen großen grün-weißen pavillon (der am samstag allerdings nicht mehr da stand :D ) da warn wir grad 10 meter links daneben :D
Hey warum haste nicht auf meine SMS geantwortet. Warste schon voll oder was? :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sauerkrautpizza schrieb:

ääh, nein - da waren WIR? :confused: hümm?
und ich weiß auch, warum der nich mehr stand :D:D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das hab ich beides gelesen und beides nicht verstanden :D

leider trägt das trotzdem nich zum verständnis bei :p
ach du... *seufz* na egal, war weder ontopic noch wichtig ;)

durchaus nicht :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
stressfrei schon, bis auf die vollpfosten heut morgen auf unseren stühlen unter unserem pavillon. sonntagmorgens kann man doch mal auch etwas rücksicht nehmen auf die wo vielleicht ausschlafen wollen/sollen :(
naja dank frauenpower ham se sich dann getrollt...
äähm, ich hab die doch so lang zugetextet bis sie abgehauen sind....;):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sauerkrautpizza schrieb:
am freitag stand zumindest die eine hälfte davon noch, die war dann am samstag aber auch weg :D
vielleicht hätte ihnen mal jemand sagen sollen, dass das komisch aussah :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
:D:p

oh, das wird aber schwer :D:D

stressfrei im sinne von stressfrei ;)
soll heißen: lauter nette leute (soweit ich das mitbekommen hab), schön klein und gemütlich, keine bands, die man verpassen kann, etc. ;):)
ööhmm, nachdem die ihre aggressionen dran ausgelassen hatten, wollt ich den auch nich mehr :D
bis auf den einen Nazi warens nette Leute, ja. Aber der Uli hat dem ja ne Leiktion erteilt :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
bis auf den einen Nazi warens nette Leute, ja. Aber der Uli hat dem ja ne Leiktion erteilt :cool:
ja, daher der klammer-zusatz, das hatteste ja erzählt - ich hatte davon gar nix mitbekommen....