sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:richtigdann hast du also direkt neben uns gecampt....
![]()
man(n) hätte wohl doch mal laut brüllend über den cg laufen sollen

Tiara schrieb:richtigdann hast du also direkt neben uns gecampt....
![]()
Tja oder sich mal die Bilder in der Forumsgallery anschauen.sauerkrautpizza schrieb:man(n) hätte wohl doch mal laut brüllend über den cg laufen sollen![]()
sauerkrautpizza schrieb:man(n) hätte wohl doch mal laut brüllend über den cg laufen sollen![]()
hab mich schon gewundert dass auf einmal alle weg waren. Aber bin gut heimgekommen.ESCOBAR schrieb:Man war das ein geiles Fest
BIG SORRY an metalprincess,dany,viking,ttt und Kate fürs nich verbschieden,ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen ! Plötzlich war richtig Stress und manche wollten ganz schnell heim inne Wanne![]()
![]()
Iscariah schrieb:Tja oder sich mal die Bilder in der Forumsgallery anschauen.![]()
Blindfisch. Wahrscheinlich wärst du sogar an mir vorbei gerannt.sauerkrautpizza schrieb:das hab ich ja. den einzigen den ich wiedererkannt habe war tomatentöter und den hab ich auch mal kurz angesprochen. der hatte mir auch beschrieben wo die zelten aber ich hab da niemanden gefunden den ich wiedererkannt hätte.
ja, daran kann ich mich noch erinnern.sauerkrautpizza schrieb:das hab ich ja. den einzigen den ich wiedererkannt habe war tomatentöter und den hab ich auch mal kurz angesprochen. der hatte mir auch beschrieben wo die zelten aber ich hab da niemanden gefunden den ich wiedererkannt hätte.
Tiara schrieb:vllt. ham wir uns sogar gesehen?oder uns unterhalten?
![]()
oder du bist auf einem unserer fotos?
![]()
ich stell mir das grad vor, dass du übern Platz läufst und "Sauerkrautpizza" brüllstsauerkrautpizza schrieb:man(n) hätte wohl doch mal laut brüllend über den cg laufen sollen![]()
Ne ne ich war nicht da! Mein ich.Sister Vulcana schrieb:@isca: ach du warst auch da?
hätt ich das mitbekommen, hätteste da schon ein dosenbier kriegen können![]()
ah, okay. dann doch wacken..Iscariah schrieb:Ne ne ich war nicht da! Mein ich.![]()
Tomatentöter schrieb:ich stell mir das grad vor, dass du übern Platz läufst und "Sauerkrautpizza" brüllst![]()
Tomatentöter schrieb:ich stell mir das grad vor, dass du übern Platz läufst und "Sauerkrautpizza" brüllst![]()