Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Man war das ein geiles Fest :)

BIG SORRY an metalprincess,dany,viking,ttt und Kate fürs nich verbschieden,ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen ! Plötzlich war richtig Stress und manche wollten ganz schnell heim inne Wanne :o ;)
hab mich schon gewundert dass auf einmal alle weg waren. Aber bin gut heimgekommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
das hab ich ja. den einzigen den ich wiedererkannt habe war tomatentöter und den hab ich auch mal kurz angesprochen. der hatte mir auch beschrieben wo die zelten aber ich hab da niemanden gefunden den ich wiedererkannt hätte.
Blindfisch. Wahrscheinlich wärst du sogar an mir vorbei gerannt. :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
sauerkrautpizza schrieb:
das hab ich ja. den einzigen den ich wiedererkannt habe war tomatentöter und den hab ich auch mal kurz angesprochen. der hatte mir auch beschrieben wo die zelten aber ich hab da niemanden gefunden den ich wiedererkannt hätte.
ja, daran kann ich mich noch erinnern.
Aber bei uns war auch oft niemand da.