Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich dachte, der hat dir n bier ausgegeben? :confused:
ich hab nur geschrieben, er hätte mir "was" ausgegeben ;) und nein, das war kein bier ;) das war allgemein fast nie bier... weiß zwar nicht mehr von allem, was es war, aber lecker wars eigentlich immer ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
nein wusste ich bis grad nich, aber bin mittlerweile bis ins sb forum vorgedrungen, man muss ja shconmal überall seinen senf ablassen :D

oh am breeze alle versammelt, DA bin ich mal gespannt :rolleyes: :D

*lol* vielleicht stell ich mich dir dann auch nochmal ANDERS vor ;):D du weißt schon, wer ich da bin? :confused:

ich freu mich schon so :D

@scratch: es war klein und gemütlich, jeder kannte irgendwie jeden und es war wirklich superschön (was natürlich durch das (fast) perfekte wetter noch vervöllständigt wurde) - sorry, ja ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
das war da, als du unseren pavillon beinahe eingerissen hättest, als du mit tnt und kate vorbeikamst, um kates karte abzuholen :)
ach du scheisse. das tut mir leid jetzt ehrlich. :( ich hoffe diese erinnerung kommt auch bald wieder.
und ich dachte heute noch so: geil, ich 3 tage dauerprall und verpeilt, bin dabei aber auf kein einziges zelt oder so gefallen. und auch IN keins (leider, ausser meinem aber das is langweilig :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ich hab nur geschrieben, er hätte mir "was" ausgegeben ;) und nein, das war kein bier ;) das war allgemein fast nie bier... weiß zwar nicht mehr von allem, was es war, aber lecker wars eigentlich immer ;)

oh, streichhölzer? *seufz*
na dann hättest ihn ruhig mal zu mir schicken dürfen :D;)
v.a. wenn er hübsch ausgesehen hätte - allerdings nach MEINEM geschmack :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
ach du scheisse. das tut mir leid jetzt ehrlich. :( ich hoffe diese erinnerung kommt auch bald wieder.
und ich dachte heute noch so: geil, ich 3 tage dauerprall und verpeilt, bin dabei aber auf kein einziges zelt oder so gefallen. und auch IN keins (leider, ausser meinem aber das is langweilig :D)

achwas, is doch nix passiert ;) ich glaub größtenteils war das eh eher tnt :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
ich mach das schon wieder gut ;)
nächstes mal reiss ich ihn dann ganz ein :D :D

hm ja da war mal was mit dir und sb forum, aber das krieg ich noch raus. bin da auch scho länger angemeldet... ;)
wehe dir, da kannste zu unseren nachbarn gehen :D

ähm, kleiner tipp: ich hab moderator unterm ava stehen *g* da gibts nich ganz so viele weiblichen personen ;)
DAS weiß ich, ich les die posts so gut wie alle - da fällt mir auch glatt ein, dass ich noch was nachlesen muss :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das "und" meinte ich im sinne von: "was sagste dazu?" :rolleyes::D einmal, wenn man das NICHT dazu schreibt, es ist UN im sinne von GLAUBLICH :D

dooooch, büddö! :)
du MACHST mich nach! :mad: :p .oO (ich bin grad fast mal froh, dass du mich am breeze05 nicht in meiner vollständigen geistigen schaffenskraft angetroffen hast :D)
ok, um deine frage zu beantworten: gefällt mir :) vielleicht kann mir auch ein finne mal den tieferen sinn des titels erklären. mal nächstes wochenende fragen *vornehm*

nein... das is mir peinlich *daumen lutsch* :(

btw: verdammt, was hab ich denn jetzt wieder angestellt :eek: wieso schreibt der mir jetzt ne pn? *heul* ich sollte aufhören, leute zu verarschen, die werden irgendwie immer so zutraulich :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:eek:
ja, mein reden :D;)

ich dachte, dann verstehst du mich vielleicht mal? :p
ja, anscheinend :D
dabei hab ich das extra dreimal ausgebessert *lol* ich sollte wohl doch mal ins bett, muss morgen vor 7 aufstehen *bäh* - aber erstmal noch fertig ausdrucken :D
:) nich... so... :(
mh, das nächste mal fahr ich nimmer :D

möglich :D aber du kriegst das schon irgendwie auch noch unverständlich hin *g*
hm tja ;)
lol... ich will gar nicht wissen, wo das vorher überall rumstand :D vor 7? :eek:
kann sich ja nur noch um stunden handeln, bis du fertig bist :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
oh, streichhölzer? *seufz*
na dann hättest ihn ruhig mal zu mir schicken dürfen :D;)
v.a. wenn er hübsch ausgesehen hätte - allerdings nach MEINEM geschmack :D
*packung streichhölzer reich* ;)
ihr ward da glaub ich schon weg. zumindest nicht bei mir, sonst wär ich ja gar nicht so einsam (*hust*) und allein (*hust*) an der bar rumgestanden :p außerdem hat mein plan dann auch nicht geklappt, ihm einfach nochmal unverbindlich was abzuschwatzen :D
mh... definiere "hübsch" nach deinem geschmack? (mal davon abgesehen: ich glaube im sinne von ich bin mir sicher, dass nicht ;))

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
arcane schrieb:
btw: verdammt, was hab ich denn jetzt wieder angestellt :eek: wieso schreibt der mir jetzt ne pn? *heul* ich sollte aufhören, leute zu verarschen, die werden irgendwie immer so zutraulich :(
lol *vom stuhl kipp* er will mir auch noch vorwürfe machen? wie süß *langsam wieder aufraff*

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
wehe dir, da kannste zu unseren nachbarn gehen :D

ähm, kleiner tipp: ich hab moderator unterm ava stehen *g* da gibts nich ganz so viele weiblichen personen ;)
DAS weiß ich, ich les die posts so gut wie alle - da fällt mir auch glatt ein, dass ich noch was nachlesen muss :D

nene ich mach keine pavillons kaputt, das solln die leute selber machen wennse zuviel geld haben :rolleyes:

ja shcon gefunden :D
oh hab grad hier im adventskalender was nachgelesen was ich vielleicht mal brauchen könnte :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
nene ich mach keine pavillons kaputt, das solln die leute selber machen wennse zuviel geld haben :rolleyes:

ja shcon gefunden :D
oh hab grad hier im adventskalender was nachgelesen was ich vielleicht mal brauchen könnte :p

so? was denn? :D