arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich hab nur geschrieben, er hätte mir "was" ausgegebenTiara schrieb:ich dachte, der hat dir n bier ausgegeben?![]()

ich hab nur geschrieben, er hätte mir "was" ausgegebenTiara schrieb:ich dachte, der hat dir n bier ausgegeben?![]()
viking4771 schrieb:nein wusste ich bis grad nich, aber bin mittlerweile bis ins sb forum vorgedrungen, man muss ja shconmal überall seinen senf ablassen
oh am breeze alle versammelt, DA bin ich mal gespannt![]()
![]()
ach du scheisse. das tut mir leid jetzt ehrlich.Tiara schrieb:das war da, als du unseren pavillon beinahe eingerissen hättest, als du mit tnt und kate vorbeikamst, um kates karte abzuholen![]()
arcane schrieb:ich hab nur geschrieben, er hätte mir "was" ausgegebenund nein, das war kein bier
das war allgemein fast nie bier... weiß zwar nicht mehr von allem, was es war, aber lecker wars eigentlich immer
![]()
viking4771 schrieb:ach du scheisse. das tut mir leid jetzt ehrlich.ich hoffe diese erinnerung kommt auch bald wieder.
und ich dachte heute noch so: geil, ich 3 tage dauerprall und verpeilt, bin dabei aber auf kein einziges zelt oder so gefallen. und auch IN keins (leider, ausser meinem aber das is langweilig)
Tiara schrieb:achwas, is doch nix passiertich glaub größtenteils war das eh eher tnt
![]()
wehe dir, da kannste zu unseren nachbarn gehenviking4771 schrieb:ich mach das schon wieder gut![]()
nächstes mal reiss ich ihn dann ganz ein![]()
hm ja da war mal was mit dir und sb forum, aber das krieg ich noch raus. bin da auch scho länger angemeldet...![]()
du MACHST mich nach!Tiara schrieb:das "und" meinte ich im sinne von: "was sagste dazu?"einmal, wenn man das NICHT dazu schreibt, es ist UN im sinne von GLAUBLICH
![]()
dooooch, büddö!![]()
Tiara schrieb:
ja, mein reden
ich dachte, dann verstehst du mich vielleicht mal?
ja, anscheinend
dabei hab ich das extra dreimal ausgebessert *lol* ich sollte wohl doch mal ins bett, muss morgen vor 7 aufstehen *bäh* - aber erstmal noch fertig ausdrucken![]()
*packung streichhölzer reich*Tiara schrieb:oh, streichhölzer? *seufz*
na dann hättest ihn ruhig mal zu mir schicken dürfen![]()
v.a. wenn er hübsch ausgesehen hätte - allerdings nach MEINEM geschmack![]()
naja... früher oder später... eventuell... fast alleTiara schrieb:DAS weiß ich, ich les die posts so gut wie alle
lol *vom stuhl kipp* er will mir auch noch vorwürfe machen? wie süß *langsam wieder aufraff*arcane schrieb:btw: verdammt, was hab ich denn jetzt wieder angestelltwieso schreibt der mir jetzt ne pn? *heul* ich sollte aufhören, leute zu verarschen, die werden irgendwie immer so zutraulich
![]()
Tiara schrieb:wehe dir, da kannste zu unseren nachbarn gehen
ähm, kleiner tipp: ich hab moderator unterm ava stehen *g* da gibts nich ganz so viele weiblichen personen
DAS weiß ich, ich les die posts so gut wie alle - da fällt mir auch glatt ein, dass ich noch was nachlesen muss![]()
viking4771 schrieb:nene ich mach keine pavillons kaputt, das solln die leute selber machen wennse zuviel geld haben![]()
ja shcon gefunden
oh hab grad hier im adventskalender was nachgelesen was ich vielleicht mal brauchen könnte![]()
arcane schrieb:lol *vom stuhl kipp* er will mir auch noch vorwürfe machen? wie süß *langsam wieder aufraff*