arcane schrieb:naja... früher oder später... eventuell... fast alle![]()
![]()
genau

arcane schrieb:naja... früher oder später... eventuell... fast alle![]()
![]()
schon alles gelesen? falls nein, tun, falls ja: zeuch.Tiara schrieb:
halt nochmalTiara schrieb:genauund da ich meine augen kaum noch offenhalten kann und mir die 7h schlaf nie reichen werden: gute nacht!
Tiara schrieb:so? was denn?![]()
beweisstück A:Tiara schrieb:
beweisstück B:arcane schrieb:btw: verdammt, was hab ich denn jetzt wieder angestelltwieso schreibt der mir jetzt ne pn? *heul* ich sollte aufhören, leute zu verarschen, die werden irgendwie immer so zutraulich
![]()
immer noch fragen?arcane schrieb:lol *vom stuhl kipp* er will mir auch noch vorwürfe machen? wie süß *langsam wieder aufraff*
ESCOBAR schrieb:Man war das ein geiles Fest
BIG SORRY an metalprincess,dany,viking,ttt und Kate fürs nich verbschieden,ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen ! Plötzlich war richtig Stress und manche wollten ganz schnell heim inne Wanne![]()
![]()
viking4771 schrieb:ja keiner wusste was jetzt los is, weil du ja meintest du kommst nomal vorbei
ich hatte wohl nur in der letzten nacht zu wenig schlaf, war sowas von fertig auf der heimfahrt. aber sind trotzdem gut angekommen, hoffe ttt und kate auch.
E'Lell schrieb:Peter Grehn hat ja schon wieder sein 666 Trikot an! Müffelt das nich langsam?
![]()
![]()
Habt Ihr sie von mir gegrüßt?![]()
viking4771 schrieb:eidt: fotos sind online ->> klick
sauerkrautpizza schrieb:den fotos nach war ich aufm campground keine 50 meter von euch weg. schade wenn man sich nicht persönlich kennt![]()
das hab ich beides gelesen und beides nicht verstandenarcane schrieb:beweisstück A:
beweisstück B:
immer noch fragen?
du wiederholst dich übrigens![]()
![]()