Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
genau ;) und da ich meine augen kaum noch offenhalten kann und mir die 7h schlaf nie reichen werden: gute nacht!
halt nochmal ;) gut nacht und frohes aufstehen morgen :)
ich werd jetzt endlich mal das zeug anschauen, dass ich schon seit ähm... 8 hier liegen hab :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
beweisstück A:
arcane schrieb:
btw: verdammt, was hab ich denn jetzt wieder angestellt :eek: wieso schreibt der mir jetzt ne pn? *heul* ich sollte aufhören, leute zu verarschen, die werden irgendwie immer so zutraulich :(
beweisstück B:
arcane schrieb:
lol *vom stuhl kipp* er will mir auch noch vorwürfe machen? wie süß *langsam wieder aufraff*
immer noch fragen?

du wiederholst dich übrigens :p :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Man war das ein geiles Fest :)

BIG SORRY an metalprincess,dany,viking,ttt und Kate fürs nich verbschieden,ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen ! Plötzlich war richtig Stress und manche wollten ganz schnell heim inne Wanne :o ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ESCOBAR schrieb:
Man war das ein geiles Fest :)

BIG SORRY an metalprincess,dany,viking,ttt und Kate fürs nich verbschieden,ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen ! Plötzlich war richtig Stress und manche wollten ganz schnell heim inne Wanne :o ;)

allerdings :D

ja keiner wusste was jetzt los is, weil du ja meintest du kommst nomal vorbei ;)
ich hatte wohl nur in der letzten nacht zu wenig schlaf, war sowas von fertig auf der heimfahrt. aber sind trotzdem gut angekommen, hoffe ttt und kate auch.

ich bin immer noch ziemlich ko und mir is die ganze zeit heiss wie sau :rolleyes: :D

eidt: fotos sind online ->> klick

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
ja keiner wusste was jetzt los is, weil du ja meintest du kommst nomal vorbei ;)
ich hatte wohl nur in der letzten nacht zu wenig schlaf, war sowas von fertig auf der heimfahrt. aber sind trotzdem gut angekommen, hoffe ttt und kate auch.

Freut mich echt,dass sich für euch die weite Fahrt auch gelohnt hat :)

Wie gesagt,tat mir total leid dann auffer Heimfahrt,dacht wir bleiben noch ne Stunde,dann konnts plötzlich nich schnell genug gehn,aber du weisst ja wie Frauen manchmal sind ;) :D Wir sehn uns ja aufm Breeze :)

*foddosguckengeht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sauerkrautpizza schrieb:
den fotos nach war ich aufm campground keine 50 meter von euch weg. schade wenn man sich nicht persönlich kennt ;)

du hast bei uns gecampt? :D;)
menno, wenn ich dran gedacht hätt, wär ich mal laut rufend übern cp gelaufen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
beweisstück A:

beweisstück B: