Iscariah
Moderator
Auf jedenfall.Sister Vulcana schrieb:ah, okay. dann doch wacken..

Auf jedenfall.Sister Vulcana schrieb:ah, okay. dann doch wacken..
als sie dann drauf eingeprügelt haben, hatten sies mir sogar geglaubtTiara schrieb:
Tomatentöter schrieb:
Tiara schrieb:dragonlady is eben nich so einfach zu übersehen wie manch andere![]()
viking4771 schrieb:das allerdings. die findet man glaub auch auf jedem konzert/festival![]()
sauerkrautpizza schrieb:kann mir eigentlich mal jemand sagen warum der debauchery-gig abgebrochen wurde??? mir hat irgendjemand gesagt der sänger hätte sich auf der bühne mit dem gittaristen geprügelt. ich krieg so was ja nie mit![]()
viking4771 schrieb:keine ahnung ich hör das jetzt zum ersten mal
war da entweder beschäftigt oder verpeilt.... oder beides
wer war denn des wo die gitarre net ging?![]()
sauerkrautpizza schrieb:my first band![]()
http://www.debauchery-band.de/pages/debauchery_frameset.htmsauerkrautpizza schrieb:kann mir eigentlich mal jemand sagen warum der debauchery-gig abgebrochen wurde??? mir hat irgendjemand gesagt der sänger hätte sich auf der bühne mit dem gittaristen geprügelt. ich krieg so was ja nie mit![]()
sauerkrautpizza schrieb:kann mir eigentlich mal jemand sagen warum der debauchery-gig abgebrochen wurde??? mir hat irgendjemand gesagt der sänger hätte sich auf der bühne mit dem gittaristen geprügelt. ich krieg so was ja nie mit![]()
Tiara schrieb:ich hoff ja immer noch, jemand hat da schöne fotos von gemacht![]()