So, dann meld ich mich auch mal offiziell zurück. War wieder ein tolles Festival
Gleich vorweg für alle interessierten: Ich hab den Zettel mit der Setlist von JOP abfotografiert
Fotos folgen dann später noch.
Wegen Helfen konnte ich ja nicht viele Bandas sehen, aber die Wichtigsten gingen
Fueled By Fire haben sowas von gerockt! Hat äußerst viel Spaß gemacht! Und die eierlosen Nutten von Illdisposed gingen auch gut ab.
Enemy Of The Sun auch bestens.
JOP auch göttlich. Und was war ich froh als er fertig war und die Bühne noch stand
Hatte da echt teilweise Bedenken weil wir beim Aufbau an einigen Stellen sehr improvisieren mussten......
Das Essen war wie immer auch lecker, die Mozzarellasticks sind ja schon obligatorisch für mich. Und auch die Spätzlepfanne war nicht zu verachten. Wieder erstklassige Arbeit vom Küchenteam.
Den fehlenden Schlaf hab ich inzwischen auch nachgeholt (nachdem ich Fr auf Sa gegen 5:30 und Sa auf So gegen 6:00 ins Zelt bin fehlte schon einiges an Schlaf.
Bin dafür gestern abend so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und hab bis heut Frühs um 9 gepennt