Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
sirens
hall of the mountain king
gutter ballet
of rage and war
jesus saves
belive
edge of thorns
chance

die fallen mir jetzt auf anhieb ein, hab aber bestimmt noch den ein oder anderen vergessen. die eigenen sachen kenn ich nicht so gut um titel nennen zu können

es waren auf jeden fall noch

through the eyes of a king
walk upon the water

dabei. das zweite war doch glaub ich das wo er mit seinem bruder zusammen geschrieben hatte und jetzt als tape gefunden hatte und zusammen mit der band vervollständigt hat?
ich fand den auftritt jedenfalls super, die stimme ist echt der hammer, vor allem es klingt alles so wie auf cd, kein schiefer ton oder so. soweit ich das beurteilen kann.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich fand den auftritt jedenfalls super, die stimme ist echt der hammer, vor allem es klingt alles so wie auf cd, kein schiefer ton oder so. soweit ich das beurteilen kann.

Kate (auch wieder :D) hier:
Oh ja...dafür dass der seit zig Jahren am Touren, Schreien, Rauchen und Saufen ist ist er EXTREM gut drauf. :cool:

Warn schönes Festival, danke an alle die da waren :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.218
12.856
168
Metalfranken
So, dann meld ich mich auch mal offiziell zurück. War wieder ein tolles Festival :)

Gleich vorweg für alle interessierten: Ich hab den Zettel mit der Setlist von JOP abfotografiert ;) Fotos folgen dann später noch.

Wegen Helfen konnte ich ja nicht viele Bandas sehen, aber die Wichtigsten gingen :D Fueled By Fire haben sowas von gerockt! Hat äußerst viel Spaß gemacht! Und die eierlosen Nutten von Illdisposed gingen auch gut ab.
Enemy Of The Sun auch bestens.
JOP auch göttlich. Und was war ich froh als er fertig war und die Bühne noch stand :D Hatte da echt teilweise Bedenken weil wir beim Aufbau an einigen Stellen sehr improvisieren mussten......

Das Essen war wie immer auch lecker, die Mozzarellasticks sind ja schon obligatorisch für mich. Und auch die Spätzlepfanne war nicht zu verachten. Wieder erstklassige Arbeit vom Küchenteam.

Den fehlenden Schlaf hab ich inzwischen auch nachgeholt (nachdem ich Fr auf Sa gegen 5:30 und Sa auf So gegen 6:00 ins Zelt bin fehlte schon einiges an Schlaf. :D Bin dafür gestern abend so zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und hab bis heut Frühs um 9 gepennt :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so ich muss jetzt auch mal was loswerden. sorry dass ich meistens so ruhig und teilnahmslos war. ihr seid echt alle total nett und ich war froh dass ich wenigstens bei euch anschluss hatte. leider gings mir gesundheitlich nicht so gut, muss noch anitbiotika nehmen und hab mich deshalb mit saufen sehr zurückgehalten. und seelisch war ich auch net grad auf der höhe :rolleyes: wo ich dann am sonntag auch die bestätigung bekommen hab *gleich mal in singel börse eintrag* :rolleyes:
werd nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein und dann lass ich mich sowas von weg dass ich meinem ersten QOM konkurrenz mach :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate hier: *Viking wuschel* :)

Stellvertretend für Pope:

Pope hat folgendes auf dem QOM verloren:

-Personalausweis
-Behindertenausweis
-Krankenversicherungskarte
-Bargeld (60 Euro)

Das Ganze war lose beieinander und nicht in einem Geldbeutel.

Mail ans QOM-Team ist raus, vielleicht wurde ja was gefunden...

*grummel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.218
12.856
168
Metalfranken
*vikingauchmalwuschel*

-Personalausweis
-Behindertenausweis
-Bargeld (60 Euro)

*grummel*

So ne Scheiße aber auch......hoffentlich findet sich das wieder. Weil wenn nicht wird das sicher teuer........

..aber da fällt mir noch was ein:
Am Samstag nach JOP sind ne Bekannte und ich zu meinem Zelt um nen paar Sachen zu holen um dann bei ihr was zu trinken. Zwei Zelte von meinem entfernt fragte uns dann jemand an ob wir jemanden an seinem Zelt gesehen haben. Denn bei ihm wurde das Innenzelt und seine Tasche aufgeschlitzt und daraus ein uraltes Handy gestohlen. Der Geldbeutel war aber noch da.:confused: Erklären konnten wir uns die Sache nicht, ich hab ihm aber empfohlen das auf jeden Fall zu melden, auch wenn das wohl ne hoffnungslose Sache is.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

-Personalausweis
-Behindertenausweis
-Bargeld (60 Euro)

*grummel*

ja das is ja mal übelst scheisse. ich halte das ja immer so dass ich meinen geldbeutel mit ausweis und allem im auto aufbewahre und nur immer so 20 euro in der hosentasche mitnehm. bargeld verlieren is zwar scheisse, aber ausweiss und kram ist immer ne mords rennerei und mit kosten verbunden.

wo hatte er denn die ganzen sachen? im zelt? einmal haben wir ja nen polizisten gesehen der mit einer zum zelt oder wie auch immer ging.
hoffe das findet sich wieder ein. was will einer mit nem personal- bzw. behindertenausweis?

ich hatte meinen geldbeutel aufm rockhard letztes jahr auch verloren. habs gemerkt als ich vom festivalgelände zum campground ging und mir am ersten bierstand was holen wollte und da war er weg. hab dann kurz überlegt wo ich war und dann ganz oben bei den treppen an der hecke geschaut und da war er gelegen. ist mir einfach aus der arschtasche gerutscht als ich auf dem geländer gehockt bin. das war im ersten moment ein ziemlicher schock :rolleyes::rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.218
12.856
168
Metalfranken

ja das is ja mal übelst scheisse. ich halte das ja immer so dass ich meinen geldbeutel mit ausweis und allem im auto aufbewahre und nur immer so 20 euro in der hosentasche mitnehm. bargeld verlieren is zwar scheisse, aber ausweiss und kram ist immer ne mords rennerei und mit kosten verbunden.

wo hatte er denn die ganzen sachen? im zelt? einmal haben wir ja nen polizisten gesehen der mit einer zum zelt oder wie auch immer ging.
hoffe das findet sich wieder ein. was will einer mit nem personal- bzw. behindertenausweis?

ich hatte meinen geldbeutel aufm rockhard letztes jahr auch verloren. habs gemerkt als ich vom festivalgelände zum campground ging und mir am ersten bierstand was holen wollte und da war er weg. hab dann kurz überlegt wo ich war und dann ganz oben bei den treppen an der hecke geschaut und da war er gelegen. ist mir einfach aus der arschtasche gerutscht als ich auf dem geländer gehockt bin. das war im ersten moment ein ziemlicher schock :rolleyes::rolleyes:

Naja, mit Ausweis etc kann niemand anderes was mit anfangen. Nur oft isses so wenn sowas geklaut wird dass das Geld und evtl Wertsachen rausgenommen werden und der Rest im nächsten Mülleimer landet.
Hatte ja auch mal aufm Sander Weinfest meinen Geldbeutel verloren. Bin dann nochmal an alle Stellen an denen ich rumgehockt war, aber er war nirgends zu finden. Hab dann die Secs gefragt ob irgendwo was abgegeben wurde. Die haben mich zur Polizei geschickt weil dort einige Sachen abgegeben wurden. Und ich hatte Glück, mein Geldbeutel war dabei, sogar noch mit dem kompletten Bargeld.