Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
sirens
hall of the mountain king
gutter ballet
of rage and war
jesus saves
belive
edge of thorns
chance

die fallen mir jetzt auf anhieb ein, hab aber bestimmt noch den ein oder anderen vergessen. die eigenen sachen kenn ich nicht so gut um titel nennen zu können

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
sirens
gutter ballet
of rage and war
jesus saves
belive
edge of thorns
chance

die fallen mir jetzt auf anhieb ein, hab aber bestimmt noch den ein oder anderen vergessen. die eigenen sachen kenn ich nicht so gut um titel nennen zu können
Ah...Edge of Thorns *neid*
Den hätt ich ja auch gern nochmal gehört (nachdem ich den erst einmal live hören durfte)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
sirens
gutter ballet
of rage and war
jesus saves
belive
edge of thorns
chance

ich kann mir sowas eh nicht merken... aber die wichtigsten haste sicherlich genannt!
War jedenfalls auch wieder super! Aber, da Savatage ja eh einer meiner absoluten Lieblingbands ist, werd ich wohl nie was anderes sagen können.
Und wie schon nachm RockHard muss ich sagen, dass es dennoch was anderes war, als es noch Savatage waren... ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
du und jon gebt aber ein hübsches paar ab :D

:eek:
auf dem Bild sieht er ja wohl besser aus...

btw. die Autogrammstunde von Dream Evil war absolut spassig! Die hatten ihren Spaß beim malen auf den Postern und haben zwischendurch mal n bissel gesungen!
Naja gut, und nachdem mich der erste mit 'hello mister' begrüsst hatte, wollte der zweite als Gegenbeweiß meine Titten sehen... :rolleyes: Männer... :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:eek:
auf dem Bild sieht er ja wohl besser aus...

btw. die Autogrammstunde von Dream Evil war absolut spassig! Die hatten ihren Spaß beim malen auf den Postern und haben zwischendurch mal n bissel gesungen!
Naja gut, und nachdem mich der erste mit 'hello mister' begrüsst hatte, wollte der zweite als Gegenbeweiß meine Titten sehen... :rolleyes: Männer... :D

beweiß angetreten? :rolleyes::D;)