Queens Of Metal Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich glaube ich weiss was du sagen willst, aber dein post is doch etwas wirr :p oder ich steh zu dolle auffer leitung

warst du vor 2, 3 jahren auf konzerten von jop? hast du gesehen wie er auf der bühne war?
wenn ja wirst du verstehen das es nach kurve kriegen auskuckt wenn er nur eine zigarette und nur ein getränk während des konzerts zu sich nimmt

bei mir ist es doch schon etwas länger her das ihn gesehen hab. ich persönlich denke halt wenn jemand kippen und alkohol auf der bühne braucht kann ich nicht davon sprechen das es der betreffende "gerafft" hat. und dabei ist es vollkommen egal ob es jon oliva oder ein anderer künstler ist. für mich hat er die kurve dann gekriegt wenn er auf diese dinge voll und ganz verzichten kann, aber da scheint er ja auf einem guten weg zu sein ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
bei mir ist es doch schon etwas länger her das ihn gesehen hab. ich persönlich denke halt wenn jemand kippen und alkohol auf der bühne braucht kann ich nicht davon sprechen das es der betreffende "gerafft" hat. und dabei ist es vollkommen egal ob es jon oliva oder ein anderer künstler ist. für mich hat er die kurve dann gekriegt wenn er auf diese dinge voll und ganz verzichten kann, aber da scheint er ja auf einem guten weg zu sein ;)

ich meinte mir gerafft, er hats gecheckt dass es so nicht mehr weiter gehen kann und wenns so weiter geht hat er die kurve gekriegt. das wollte ich eigentlich sagen. können wir uns darauf einigen?

er scheint auf nem guten weg zu sein :);)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und was mich noch viel mehr freut, er hat aufm qom nur eine !! zigarette und ein !!! getränk konsumiert. und am donnerstag aufm byh gar nichts !!!

ich glaub er hats gerafft und endlich die kurve wieder gekriegt.
oh ich wünsch es ihm so. und mir auch. weil, ich liebe ihn. und wenn tot, dann ganz viel pippi in meine augen

Ja gell? Ich wünsch ihm auch dass er von "ein bisschen vorm Auftritt und während des Gigs" auf nochn bisschen weniger oder gar nix runterkommt. Er is einfach nur zuuuu geil, jetzt, immer noch.

Gibts irgendwas anmeldungsfreies, wo man a paar Bilder in...Galerieform hochladen kann? Is net viel.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Ja gell? Ich wünsch ihm auch dass er von "ein bisschen vorm Auftritt und während des Gigs" auf nochn bisschen weniger oder gar nix runterkommt. Er is einfach nur zuuuu geil, jetzt, immer noch.

Gibts irgendwas anmeldungsfreies, wo man a paar Bilder in...Galerieform hochladen kann? Is net viel.

Ja, hoffen wirs.


Ich weiß jetzt nix, aber zur Not kannsts mir schicken und ich stells auf meinen Webspace mit drauf.