Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich denke wir werden unser zeugs so großzügig verteilen dass wir alle dort hinpassen. wann kommt ihr an? mir ist bekannt das heute soth, finni, viking und ich ankommen und kate kann noch nicht sagen ob es heute schon klappt.

ah, ja, mit Kate war da was... gut dass Du es sagst!
Ja nun, wär toll wenn wir dann noch bei euch unterkommen würden :) :)
Wir können erst Freitag Mittag los, sind also am frühen Vormittag (hoffentlich) dort
ach menno, ich könnt jetzt schon los *grummel*
Naja, dann schonmal bis morgen!
Und danke!!

MrBungle

W:O:A Metalhead

Wir können erst Freitag Mittag los, sind also am frühen Vormittag (hoffentlich) dort
Und danke!!

Ich darf das kurz berichtigen :) Also wir fahren so 12:20 los, wenn alles klappt und brauchen etwa eine Stunde, also ca. 13:30 aufm Festival. Das nenn ich nicht mehr früher vormittag :) ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich denke wir werden unser zeugs so großzügig verteilen dass wir alle dort hinpassen. wann kommt ihr an? mir ist bekannt das heute soth, finni, viking und ich ankommen und kate kann noch nicht sagen ob es heute schon klappt.
wenn alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben, verlassen wir kronach HEUTE gegen 19:30 uhr...;)

Edit merkt an, was wir gegen 21 uhr da sind

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Und danke!!

:confused: früher vormittag ? gehen die uhren bei euch im kaff rückwärts ?:D;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also für alle die wissen wo wir letztes jahr gezeltet haben. finni und soth sind grad dort angekommen und haben von tomate die stelle gezeigt bekommen wo wir letztes jahr waren. sie bauen dort auf und halten platz frei :D

in ner halben stunde hab ich endlich feierabend *hibbel*