Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.196
12.851
168
Metalfranken
Hab nun meine Fotos hochgeladen. Falls wer welche in Originalauflösung (2048x1536) haben will einfach bescheid geben ;)

Setlist von JOP

Die Bühne von unten :D Hier noch mal das Detail im Hintergrund, der Fuß wo in der Luft hängt :D Aber hat ja alles gehalten :D Hatten die Bühnenossis doch recht mit dem "das kann man schon mal machen" :D

Und hier alle Fotos

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

ja das is ja mal übelst scheisse. ich halte das ja immer so dass ich meinen geldbeutel mit ausweis und allem im auto aufbewahre und nur immer so 20 euro in der hosentasche mitnehm. bargeld verlieren is zwar scheisse, aber ausweiss und kram ist immer ne mords rennerei und mit kosten verbunden.

wo hatte er denn die ganzen sachen? im zelt? einmal haben wir ja nen polizisten gesehen der mit einer zum zelt oder wie auch immer ging.
hoffe das findet sich wieder ein. was will einer mit nem personal- bzw. behindertenausweis?

ich hatte meinen geldbeutel aufm rockhard letztes jahr auch verloren. habs gemerkt als ich vom festivalgelände zum campground ging und mir am ersten bierstand was holen wollte und da war er weg. hab dann kurz überlegt wo ich war und dann ganz oben bei den treppen an der hecke geschaut und da war er gelegen. ist mir einfach aus der arschtasche gerutscht als ich auf dem geländer gehockt bin. das war im ersten moment ein ziemlicher schock :rolleyes::rolleyes:

Ja, sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen...

Der Kram war inner Jackentasche...vermutlich irgendwo herausgefallen. Fiel halt nicht auf...bis gestern.

Das blödeste an der Sache ist vor allem, dass die ganzen Ausweise erst seit kurzem wieder da sind, da sie November (?) geklaut wurden, damals mitsamt dem Geldbeutel... Hat ja auch nur fast n halbes Jahr gedauert bis alles wieder beisammen war. :rolleyes:

Edit: Mitm Personalausweis kann niemand was anfangen, aber der Behindertenausweis...da kann man das Passfoto runtermachen und ein eigenes aufkleben. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Stellvertretend für Pope:

Pope hat folgendes auf dem QOM verloren:

-Personalausweis
-Behindertenausweis
-Krankenversicherungskarte
-Bargeld (60 Euro)

Das Ganze war lose beieinander und nicht in einem Geldbeutel.

Mail ans QOM-Team ist raus, vielleicht wurde ja was gefunden...

*grummel*

shit. wir haben nur ein (relativ neues) handy gefunden und nachdem rumfragen im eigenen camp und bei den nachbarn nix gebracht hat, abgegeben...

also wer weiß.... vllt gibt es ja ehrliche finder (oder das zeug taucht beim aufräumen noch auf)...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
also wer weiß.... vllt gibt es ja ehrliche finder (oder das zeug taucht beim aufräumen noch auf)...

es gab auf jeden fall noch andere ehrliche finder ;) bei uns wurde freitag nacht auch ein geldbeutel abgegeben - inklusive ca. 50-60 euro + perso, etc.

Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate (auch wieder :D) hier:
Oh ja...dafür dass der seit zig Jahren am Touren, Schreien, Rauchen und Saufen ist ist er EXTREM gut drauf. :cool:

Warn schönes Festival, danke an alle die da waren :)

und was mich noch viel mehr freut, er hat aufm qom nur eine !! zigarette und ein !!! getränk konsumiert. und am donnerstag aufm byh gar nichts !!!

ich glaub er hats gerafft und endlich die kurve wieder gekriegt.
oh ich wünsch es ihm so. und mir auch. weil, ich liebe ihn. und wenn tot, dann ganz viel pippi in meine augen

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wenn jemand es nötig hat beim auftritt ne zigarette zu rauchen kann man doch beim besten willen nicht sagen dass er es "gerafft" hat

ich glaube ich weiss was du sagen willst, aber dein post is doch etwas wirr :p oder ich steh zu dolle auffer leitung

warst du vor 2, 3 jahren auf konzerten von jop? hast du gesehen wie er auf der bühne war?
wenn ja wirst du verstehen das es nach kurve kriegen auskuckt wenn er nur eine zigarette und nur ein getränk während des konzerts zu sich nimmt