Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Liste:

arcane
codo der 3.
Colamann3798
Fallen Angel
finlandiavodka
Hex (?)
Kate
Lord Soth
Schlachti
Sauerkrautpizza
Tiara
Tomate
Viking4771

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hab keinen Urlaub und muss arbeiten, kann dann evtl nur am Samstag und dann isses noch abhängig von Hundi, ob ich sie unterbringen kann....

achso. schade!! dann drück ich mal feste die daumen! würd mich echt riesig freuen :) und die besten bands spielen doch eh am samstag ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Naja, total verstreut werden wir bestimmt net campen.

Ich beantrag einfach mal dass Viking und Pizzi mir nen Platz in ihrer Nähe freihalten, ich fand das immer ganz angenehm. :) Der Rest kann sich gern drumherumgruppieren. :D

joa so ein zwei plätze freihalten dürfte sicher kein problem sein, absperren wird man ja nix dürfen. muss ich halt wieder den klapptisch und nen stuhl dabei inne pampa stellen :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Liste:

arcane
codo der 3.
Colamann3798
Fallen Angel
finlandiavodka
Hex (?)
Kate
Lord Soth
Schlachti
Sauerkrautpizza
suspicious
Tiara
Tomate
Viking4771

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
joa so ein zwei plätze freihalten dürfte sicher kein problem sein, absperren wird man ja nix dürfen. muss ich halt wieder den klapptisch und nen stuhl dabei inne pampa stellen :D

Naja, wenns bei mir net allzu spät wird komm ich eh noch Donnerstag nacht. Da wirds vom Platz her wohl noch net des große Problem sein. Ich will halt gern noch bei Tageslicht aufbauen können, alles andere wär Blödsinn.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wie gesagt, das Glasverbot hatten wir schon immer, nur noch nicht kontrolliert. Aber darauf zu vertrauen, daß die Leute kein Glas mitbringen hat einfach nicht funktioniert. Wenn jeder sein Gerümpel wieder mitnehmen würde und auch keine Flaschen zerdeppert würden wär´s ja eigentlich auch kein Problem. Funktioniert halt nur leider nicht... :(
Oh ja...

Muß ich jetzt alles in eine Plastikflasche umfüllen, also Whisky, Cola, saure Gurken, Würstchen inkl. Wurstwasser, Nutella, Marmelade, Mineralwasser, Deo, Ketchup, Senf, Rum, Bier, Sambal Oelek....:confused::(:D

*schauder*
Wenn du Evil Ewald lieb fragst, kriegst du bestimmt auch ne Sondergenehmigung für eine Tupperdose. :cool: