danke, hex! warum steht bei dir noch ein ? ? woran liegts?
Hab keinen Urlaub und muss arbeiten, kann dann evtl nur am Samstag und dann isses noch abhängig von Hundi, ob ich sie unterbringen kann....
Ich muss mal sehen, wollen tät ich schon gerne....achso. schade!! dann drück ich mal feste die daumen! würd mich echt riesig freuen und die besten bands spielen doch eh am samstag
Ich muss mal sehen, wollen tät ich schon gerne....
Ich muss mal sehen, wollen tät ich schon gerne....
macht ihr forumler eigentlich wieder ein camp? fänd ich praktisch!
Naja, total verstreut werden wir bestimmt net campen.
Ich beantrag einfach mal dass Viking und Pizzi mir nen Platz in ihrer Nähe freihalten, ich fand das immer ganz angenehm. Der Rest kann sich gern drumherumgruppieren.
Boah, du auch?
joa so ein zwei plätze freihalten dürfte sicher kein problem sein, absperren wird man ja nix dürfen. muss ich halt wieder den klapptisch und nen stuhl dabei inne pampa stellen
Oh ja...Wie gesagt, das Glasverbot hatten wir schon immer, nur noch nicht kontrolliert. Aber darauf zu vertrauen, daß die Leute kein Glas mitbringen hat einfach nicht funktioniert. Wenn jeder sein Gerümpel wieder mitnehmen würde und auch keine Flaschen zerdeppert würden wär´s ja eigentlich auch kein Problem. Funktioniert halt nur leider nicht...
Wenn du Evil Ewald lieb fragst, kriegst du bestimmt auch ne Sondergenehmigung für eine Tupperdose.Muß ich jetzt alles in eine Plastikflasche umfüllen, also Whisky, Cola, saure Gurken, Würstchen inkl. Wurstwasser, Nutella, Marmelade, Mineralwasser, Deo, Ketchup, Senf, Rum, Bier, Sambal Oelek....
*schauder*
ach komm schon. aufm QOM sind ja keine 50.000 wie aufm SB, so schlimm kann das nicht werden
außerdem bin ich meister im stau umfahren, falls es einen geben wird
das ist sehr gut, da ich dieses Jahr doch dabei sein werde zum 1. Mal